Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AEZ Reef SUV

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke

    AEZ Reef SUV


    Was haltet ihr davon?

    Nach drei stündigem Suchen auf Anhieb mein Favourit, speziell am weißen CX5.
    Pflegeleicht noch dazu.

    Google-Ergebnis für http://static.pagenstecher.de/uploads/7/79/79d/79d6/AEZ-Reef_Imagepic02.jpg

    Das ganze in 9 X 20 mit 245/45 und der weiße macht richtig was her.
    Für den Winter dann gescheite Wintergummis auf die schwarz gepulverten original 19 Zöller und Spurplatten dazwischen, dann passt zumindest auch im Winter die Spurweite zum dicken Popo.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke
    Nettes Fahrwerk.










    Ach ja, die Felgen sind auch ganz hübsch.

  3. #3
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    was mir daran nicht gefällt, ist dass die Speichen sich auf der einen Seite nach vorne und auf der anderen Seite des Fahrzeuges nach hinten neigen. Ich hätte lieber alle vier nach hinten. Aber an sich sehr schön. hatte die auch in der näheren Auswahl, habe mir gestern dann aber andere bestellt.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke
    Woher weißt du das mit den Speichen?

    In oder gegen die Fahrtrichtung gebogenen Speichen sind auch bei anderen Herstellern nicht unüblich, allerdings gibt es dann tatsächlich unterschiedliche Felgen für rechts und links.

  5. #5
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    sage ja nicht, dass es unüblich ist. Ist halt Geschmacksache.
    Wäre super, wenn beide Seiten in die gleiche Richtung wären, da taucht aber das Problem auf mit dem Kreuzwechsel der Reifen, das ich im übrigen zum ersten mal in der Broschüre des CX-5 gesehen habe. Habe ja sonst immer nur von hinten nach vorne getauscht.

  6. #6
    basser
    Gast

    Beim Wechseln der Räder aber unbedingt drauf achten ob sie Laufrichtungsgebunden sind, dann geht ein Kreuzwechsel natürlich nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •