Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bilder - Oxigin 18 Concave

  1. #1
    Benutzer Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 751 Danke

    Bilder - Oxigin 18 Concave


    Hallo

    Ich stöbere gerade nach neuen Felgen.
    Ja ich weiß ist noch etwas hin bis zum Frühjahr aber ich bin gerade so inspiriert vom Pfalztreffen

    Die Oxigin 18 Concave 9 x 20 ET38 mit 255/45 wären im Moment die Wahl.
    Ich bin nur nicht sicher ob schwarz zu Dunkel wird bei Obsidiangrau.
    Hat da jemand Bilder von einem Obsidiangrauen mit den Felgen?

    Gruß Jens

  2. #2
    Benutzer Avatar von Okidoki111
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 94 Danke
    Hi Jens

    Das sind zwar nicht deine gewünschten Felgen, aber so hättest du auch mal die Sicht auf andere 20er welche auf meinem
    noch obsidiangrauen Nakama geschraubt sind

    Ich selbst bin auch immer am hin und her gucken......gibt halt viele schöne Felgen...denke das ich meine für den neuen KF gefunden hab....dann seh ich allerdings wieder andere die auch passen könnten....tztz....
    Irgendwann werde ich mir mal vier verschiedene Felgen die mir gefallen auf die karre schrauben......egal was tüv und polizei sagen wird.....hauptsache ich fahr meine felgen.....und was kann ich denn dazu, das ich mich nicht zwischen vier felgen entscheiden konnte....

    Dann bin ich mal gespannt, welche Felgen du nächstes jahr fahren wirst....


    Also dann hoffe ich mal, das du mir nicht böse bist, weil ich dir diese Fotos hier geschickt habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Okidoki111 die folgenden 2 User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.339 Danke
    Hi Jens,

    die Felgen sind geil die du dir ausgesucht hast ... geh mal auf die Seite von Oxigin https://www.oxigin.de/ .... die 18er kannst du in allen verschiedenen Farbvarianten bekommen ... ich finde die Hammergeil, aber leider gibt es die nicht in 10,5x22 ET 20 ... also für mich leider uninteressant ... ansonsten wären das meine

    Du kannst dich aber auch mal mit meinem Freund Blacky unterhalten ... http://www.cx5-forum.de/members/1023.html ... der hat die geilen Felgen drauf ... solltest du aber gesehen haben beim Pfalztreffen

    gruß Sunny

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 3 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 751 Danke
    Alles schon angeschaut

    Ok die Felge muss mir am Treffen durch die Lappen gegangen sein.
    Ich war ja auch eifrig am Wunschzettel schreiben

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei jmutter2 folgende User:


  8. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 1.848 Danke
    ...die hast du Dir nicht angeschaut?
    Was hast du an diesem Wochenende gemacht ?
    Aber wenn du möchtest ,Hier noch mal ein paar Bilder !!!
    Allerdings auf einem schwarzen Baby
    Ich würde mir die Felge immer wieder kaufen, allerdings diesmal mit roten Applikationen.
    Mehr Bilder in den Alben

    20150411_101007.jpg20150411_101037.jpgIMG_0148.jpgIMG_0379.jpgIMG_0365.jpg

    Mfg. blackcx-5

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blackcx-5 die folgenden 5 User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 751 Danke
    Ja sieht gut aus. Wobei ich sie wohl eher ganz in schwarz nehme.
    Mal sehen

    Was ich gemacht habe??????
    Na putzen gelernt

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei jmutter2 die folgenden 4 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 772 Danke
    Moin, Moin...

    meine haben zwar "nur" 19 Zoll aber hergeben würde ich sie nicht mehr. Auch wenn sie auf dem Bild etwas glänzen, sie haben einen matten Lack und wurden direkt bei Oxygen so lackiert. Aufpreis 300,- für den Satz Felgen.

    Oldschool
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 751 Danke
    So ich habe mich mit dem Finanzminister geeinigt es wird nicht auf das Frühjahr gewartet.
    Ich besuche in den nächsten Tagen mal meinen Reifen Dealer.
    In der engeren Wahl sind jetzt diese beiden. Ich denke das sollte ganz gut zu Obsidiangrau passen.

    brown-gold-polish

    oder gold-polish


    Hat mit der Beschichtung schon jemand Erfahrungen gemacht oder zumindest live gesehen?
    Ich denke mal nicht dass der Händler was in Farbe da hat.

    Beim Reifen dachte ich an 255/45 R20. Im Gutachten steht bei der 9x20 ET 38 das standardmässige
    "Die Radabdeckung an Achse 1/2 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen..."
    Muss ich da was beachten oder geht das Problemlos ohne Verbreiterungen zu montieren?

    Gruss
    Jens

  15. #9
    Benutzer Avatar von Sieglander
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Mörfelden-Walldorf
    Erhielt 114 Danke

    Spritmonitor.de
    Da es Auflagen gibt, wirst du deine Felgen/Reifen-Kombi eintragen lassen müssen. Wenn der TÜV Mensch sagt es ist OK dann musst du keine Maßnahmen vornehmen, gefällt es ihm nicht musst du wohl verbreitern (oder es woanders versuchen und hoffen). Mit der 9x20 ET38 kommt der Reifen gute 3cm weiter raus als mit den originalen Felgen, ob da noch soviel Spiel bleibt...

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sieglander folgende User:


  17. #10
    Benutzer Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 751 Danke

    Das ich die eintragen muss ist klar.
    Die Frage ist ob das geht ohne Verbreiterung.
    Wenn ich das richtig sehe hat blackcx-5 auf den Bildern auch die Kombination von Felge und Reifen ohne Verbreiterung.

    @blackcx-5: Kannst Du mir die Nr von Deiner Abnahme geben? Dann kann ich mal nachfragen ob es durchgewunken wird
    Gruß Jens
    Geändert von jmutter2 (29.08.2017 um 16:28 Uhr)

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei jmutter2 folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der CX-5 Bilder-Thread
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 831
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 09:30
  2. Bilder vom CX-4
    Von Harry07 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 13:52
  3. Felge: OXIGIN (8.5 x 19 ET 42)
    Von Ike im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •