Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sportfelgen von Mazda.at

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sportfelgen von Mazda.at


    Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit den Sportfelgen die es auf der Hompage von Mazda at gibt? Ich wohne nur 50 km von Innsbruck weit weg, so währe es für mich einfach sie dort montieren zu lassen.
    Mir haben sie ein Angebot gemacht :550€ montiert mit "resetting" der Kameras, Sensore, Radar usw.
    Gruß Elmar.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.754 Danke
    Kenn die nicht und war auch nicht auf der Mazda at Seite, aber: 550€ für oem Felgen klingt erstmal sehr gut. Und nochmal aber: wieso wollen die alles reseten ??

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Steht so in im Handbuch, dass man die höhe des Fahrzeuges nicht verändern soll,wegen den ganzen Sensoren. Keine Ahnung ob 3 cm was ausmachen....

  4. #4
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.754 Danke
    Redest du nun von Sportfelgen oder Sportfedern ?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Sorry meinte die Federn....

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 360 Danke

    Ich würde sagen der Elmar liest erstmal Hier: LINK weiter.

    Und die Mods machen das hier schnell zu.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lennor folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Mazda CX-5 Coupé (oder Mazda CX-4 = Mazda Koeru)
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •