Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stellung Lochkreis zum Bremssattel ?

  1. #1
    Benutzer Avatar von niederbayer1
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Hutthurm/Passau
    Erhielt 26 Danke

    Stellung Lochkreis zum Bremssattel ?


    Ich hab die Absicht mir schwarze Fünf-Speichen-Felgen zu kaufen und die Bremssättel rot zu lackieren.Jetzt gibt's die Möglichkeit Lochkreis zwischen den Speichen oder in Flucht mit den Speichen.
    Meine Frage:
    Bleibt die Stellung Lochkreis/Bremssattel immer gleich oder kann es sich verschieben(Leerlauf)????

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei niederbayer1 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von thefunmaster
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Amberg
    Erhielt 35 Danke
    Ich kann dir leider nicht ganz folgen? Der Bremssattel hat natürlich eine feste Position. Er ist ja am Federbein befestigt und "hält" dann beim Bremsen über die Bremsklötze die Bremsscheibe fest.
    Wie das Rad steht ist abhängig von deinem Anhaltepunkt. :-)

    gesendet mit Tapatalk 4 auf Xperia go

  4. #3
    Benutzer Avatar von niederbayer1
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Hutthurm/Passau
    Erhielt 26 Danke

    Upps,Eigentor.
    Mit lauter konfigurieren den Überblick verloren

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei niederbayer1 folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •