MZD iPhone

Wolfz

Mitglied
Hallo
Kann mir jemand da weiterhelfen wie ich am besten vom iPhone die Daten auf das mzd bringe sprich nur als Bildschirm dann könnte ich zB navi vom iPhone nehmen sowie Radar App

Alternative hätte ich auch eine Sicherungskopie von dem Leihwagen erstellt 😉
Könnte ich auch noch verwenden

Hacks habe ich leider nur in englisch gefunden kann es leider nicht gut
Mit freundlichen Grüssen
 

hbgro

Plus Mitglied
Ich bekomme mein iPhone immer mit AppleTV 3 auf den Bildschirm.
Muss aber immer auf HDMI umstellen.

Mich interessiert, wie du das mit der Sicherungskopie hinbekommen hast. Und die hat die Blitzerapp inclusive.
Zeigt die was an?

Wünsch noch einen schönen Tag🌞🌞
 

hbgro

Plus Mitglied
Noch nicht.
Bis jetzt klappt es nur auf meinen Bildschirm im Wohnzimmer.
Aber hab mal Apple angeschrieben, ob sie eins produzieren könnten, das man über die Autobatterie betreiben kann. Wenn das Ergebnis vorliegt versuche ich es und berichte dann.
Weiterhin 🌞🌞🌞🌞 sonnige Grüße.
Es ist so schön wenns nicht wehtut.
 

Wolfz

Mitglied
Das habe ich auch könntest höchstens ein stromernder nehmen 😉 Dan würde es gehen

Möchte eben das TomTom vom iPhone auf den Monitor bringen im Fahrzeug 👌😚
 

hbgro

Plus Mitglied
HTML:
Radar App .....

Du weißt aber schon, dass die blauen Männlein/Weiblein es nicht gerne sehen, wenn du weißt wo sie stehen.
Auf deutsch: eigentlich ist es nicht erlaubt diese App zu betreiben.😬
 

hbgro

Plus Mitglied
Und dazu gehört Deutschland.

Hab es vorhin vergessen zu erwähnen.
 
Oben