Navi Zoom

Mazdeur

Mitglied
Mahlzeit,

kann man eigentlich beim MZD den Zoom bei "aktivierter Route" verstellen? Wenn in nicht alzunaher Entfernung auch keine Richungswechsel kommen, zoomt das Navi extrem weit raus. Das ist total unübersichtlich. Einstellungen gering / mittel / hoch haben keine Änderungen gebracht. Gibt es da einen Trick? Oder ist das gar nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazdeur

Mitglied
Ja ist das MZD. Ich möchte den Autozoom ja behalten, aber ich finde, dass dieser schon extrem rauszoomt. Gibt wohl keine Lösung dafür?
 

Mazdeur

Mitglied
Die Lösung ist der Menupunkt Auto Übersichtskarte. Habe diesen jetzt deaktiviert und siehe da läuft wie gewünscht :eek:
 

Vienna

Mitglied
Aha...interessant. Muss ich heute gleich mal testen...ich glaube, die ist bei mir noch nie angegangen. Danke für den Hinweis!
 
Oben