Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Navi Zoom

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2016
    Erhielt 5 Danke

    Navi Zoom


    Mahlzeit,

    kann man eigentlich beim MZD den Zoom bei "aktivierter Route" verstellen? Wenn in nicht alzunaher Entfernung auch keine Richungswechsel kommen, zoomt das Navi extrem weit raus. Das ist total unübersichtlich. Einstellungen gering / mittel / hoch haben keine Änderungen gebracht. Gibt es da einen Trick? Oder ist das gar nicht möglich?
    Geändert von Mazdeur (04.05.2016 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Falls Du vom MZD sprichst, kannst Du den Auto Zoom komplett ausschalten.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2016
    Erhielt 5 Danke
    Ja ist das MZD. Ich möchte den Autozoom ja behalten, aber ich finde, dass dieser schon extrem rauszoomt. Gibt wohl keine Lösung dafür?

  4. #4
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Nein...eine andere Lösung gibts nicht.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2016
    Erhielt 5 Danke
    Die Lösung ist der Menupunkt Auto Übersichtskarte. Habe diesen jetzt deaktiviert und siehe da läuft wie gewünscht

  6. #6
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke

    Aha...interessant. Muss ich heute gleich mal testen...ich glaube, die ist bei mir noch nie angegangen. Danke für den Hinweis!

Ähnliche Themen

  1. Zoom Zoom aus WUR
    Von loksche im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 17:13
  2. Zoom-Zoom aus Düsseldorf!
    Von SubWoofer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 18:29
  3. ...und es hat zoom zoom gemacht...
    Von voje im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 00:07
  4. Zoom-Zoom mit neuer Leidenschaft: CX-5
    Von ZoomZoom im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •