Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Navigation: Tag- und Nachtmodus

  1. #1
    Benutzer Avatar von Luna050603
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Wien
    Erhielt 354 Danke

    Spritmonitor.de

    Navigation: Tag- und Nachtmodus


    Ich wende mich wieder mal an euch mit der Bitte um Hilfe.
    Ich habe bei meinen anderen Navis immer gefunden wo diese Eistellung ist aber leider bis heute noch immer nicht wo es bei dem ist. Ich möchte gerne dass sich das Navi automatisch in den Nachtmodus stellt wenn es dunkel ist. Wie und wo kann ich das Einstellen bitte danke

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.880 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Einstellung geht über die Taste "Setup". Dort gibt es die Auswahl "Tag", Nacht", "Auto", soweit ich das in Erinnerung habe. Leider sind diese Einstellungen eventuell nicht ganz zufriedenstellend. Wenn´s schnell gehen muss (Display zu hell), schalte ich auch schon mal vom Navi in den Radio-Modus, da dort das Display dunkler ist.

  3. #3
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Hi Luna
    Sowie AmivanFan geschrieben hat. Ganz einfach ins Setup gehen und dann mit dem Curser zu Einstellungen Display gehen und da kommt dann die Einstellung Tag oder Nacht oder Automatisch. Findest du bestimmt
    Gruß aus Bayern

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 437 Danke
    Im Navimenü kannst du auch noch die Karte für den Nachtmodus auswählen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Mondolino
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    AC
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Tag-Nacht

    Hallo,
    eine Besonderheit habe ich erst nach 2 Wochen probieren herausgefunden. Bei mir funktionierte die automatische Einstellung für Tag und Nacht erst, nachdem ich den Instrumentenbeleuchtungsregler von ganz hell um eine Stufe nach dunkel gedreht hatte!!!

    Ich hoffe ich konnte helfen!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mondolino folgende User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von Luna050603
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Wien
    Erhielt 354 Danke

    Spritmonitor.de
    Danke euch werd ich beim Heimfahren gleich mal ausprobieren.
    Das mit der Tag und Nachtkarte hab ich eh gefunden nur nciht wie man es einstellt zum automatischen umstellen.
    Berichte dann

  8. #7
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 513 Danke

    Spritmonitor.de

    Unglücklich

    Leider ist "hell" ZU hell und "dunkel" ZU dunkel, trotz jeweiliger Einstellung auf "minimal" und "maximal".
    Jemand nen Tipp wie man das etwas anpassen kann?
    Wenn sich bei Regen mein Licht einschaltet kann ich das Navi kaum noch erkennen.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte die folgenden 3 User:


  10. #8
    Benutzer Avatar von Ralf_N
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Braunschweig
    Erhielt 53 Danke

    Spritmonitor.de
    same here

  11. #9
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    hier nochmal der Link zu meiner Anleitung dafür:
    http://www.cx5-forum.de/attachments/...isplay_cx5.pdf

    Betrifft die generelle Einstellung... das mit Tag/Nacht Helligkeit geht meines Wissens so nicht, da kann man sich nur mit den "Kartenfarben" helfen oder generell auf "TAG" bleiben
    lg

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada die folgenden 2 User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von Luna050603
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Wien
    Erhielt 354 Danke

    Spritmonitor.de

    so dank eurer Hilfe habe ich jetzt alles so eingestellt wie ihr mir geraten habt aber leider stellt sich das Display nicht automatisch auf Nacht .
    Versteh das nicht denn es ist schon sehr hell in der NAcht der Tagmodus.
    Stelle zwar eh meistens auf Audio um jedoch wenn ich es benötige wäre es schon toll wenn es klappen würde.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrettbeleuchtung Nachtmodus
    Von Saaruser im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 19:12
  2. Navigation nicht mehr möglich!!!
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 17:01
  3. Bluetooth Streaming einer Handy Navigation
    Von Sprinty im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 05:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •