Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rückfahrkamera eingebaut Menü

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Saarland
    Erhielt 4 Danke

    Rückfahrkamera eingebaut Menü


    Hallo zusammen , ich habe mir heute mal eine Orginal Rückfahrkamera eingebaut was auch alles super funktioniert hat . Das einzigste Problem was ich habe ist , dass wenn ich den Rückwärtsgang einlege ein chinesisches Menü kommt . Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

  2. #2
    Benutzer Avatar von davidk230385
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    Saarland
    Erhielt 27 Danke

    Spritmonitor.de
    HI, das hört sich stark nach dem Einstell Menü der Kamera an... Eig. sollte die Werkstatt nach dem Einbau die Kallibrierung gemacht haben und somit sollte der Bildschirm bei dir gar nicht erscheinen.

    Wurde die Kamera vom fMH eingebaut? Vllt. einfach noch mal kurz zwecks Kalibrierung in die Werkstatt fahren.

    Gruß

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Saarland
    Erhielt 4 Danke
    War ein Selbsteinbau heute 😊

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Saarland
    Erhielt 4 Danke
    Das chinesische Menü habe ich weg bekommen aber leider ohne Kalibrieren der Kamera . Wie komme ich denn jetzt wieder in das Menü ?

  5. #5
    Benutzer Avatar von davidk230385
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    Saarland
    Erhielt 27 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich glaube Velizar hatte da mal ein Manual dazu wie du die Kalibrierung durchführen kannst... Frag ihn doch mal, sein Benutzername ist Bigi1983

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.669 Danke
    @Ohne82: Hast Du schon im entsprechenden Anleitungs-Thread nachgeschaut?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Saarland
    Erhielt 4 Danke
    Ja habe ich nachgeschaut , die Frage taucht auch auf wie ich wieder ins Menü komme , wird aber leider nicht beantwortet

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ohne82 folgende User:


  9. #8
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.669 Danke
    Via Google-Suche habe ich hier im engl. Forum einen Downloadlink gefunden, in dem neben der Rückfahrkamera-Nachrüstung auch die Kalibrierung erklärt wird. Hoffe das hilft?

  10. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Ort
    Saarland
    Erhielt 4 Danke
    Super danke euch allen !! Hat alles funktioniert!
    Darf ich mal fragen wie euer Bild aussieht ? Meins ist an den Seiten total rund . Ist eine Orginal Kamera

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ohne82 folgende User:


  12. #10
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.669 Danke

    @Ohne82: Bei meinem CX-5 I KE/FL mit originaler Rückfahrkamera ab Werk ist das Bild auch am rand rund - ist also normal. Gut zu sehen am ersten Foto links an der eigentlich geraden Wand, die arg gekrümmt ist - genauso wie in dem Foto die eigentlich gerade Tiefgaragen-Decke, die auch gewölbt ist:
    03.jpg 01_nach_morgendlicher_Regenfahrt_in_TG.jpg
    Geändert von Tristan (25.03.2019 um 10:11 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schon wer KONI Stoßdämpfer eingebaut ?
    Von kh500h1 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2017, 18:06
  2. ERROR-RECORD-Menü am NB1 aktivieren
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 16:49
  3. Audio USB Menü
    Von KAMIKAZE-W-I-L-I im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 22:16
  4. Navi meldet "keine Navigation" eingebaut
    Von n0fear im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 17:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •