Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: SMS-Funktion

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 15 Danke

    Spritmonitor.de

    SMS-Funktion


    In meinem Autochen habe ich die neuere Radiofunktion, die sich durch eine SMS-Funktion und Vergesslichkeit bei der Abspielposition auszeichnet. Super.

    Mit dem SMS-Teil komme ich nicht klar: Vom iPhone empfangene SMS werden nicht angezeigt, nicht vorgelesen und lassen sich auch nicht vom Gerät laden. Das Tomtom sagt zwar, dass es laden würde, aber die Liste bleibt leer.

    Da ich auch gar nicht so richtig weiß, wie es funktionieren müsste: Was habt Ihr für Erfahrungen in Verbindung mit einem iPhone 4?

    Wie schreibe/diktiere ich neue Nachrichten?!

  2. #2
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.859 Danke
    Habe zwar das Radio nicht, habe aber bereits irgendwo gelesen, dass du es auf dem Smartfone auch einstellen mußt. Schau es dir mal an.

    Ich suche auch mal etwas gründlicher nach dem Beitrag...

    So, habe es jetzt im anderen Forum gefunden, hoffe sind nicht böse, wenn ich es hier wiedergebe:

    das MAP-Profil in den Bluetooth-Einstellungen beim I-phone muß aktiviert werden:

    Geändert von andreas9996 (09.04.2013 um 13:12 Uhr)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 15 Danke

    Spritmonitor.de
    Jepp, die beiden Optionen sind bei mir auch aktiviert.
    Wenn ich dieses "Mitteilungen einblenden" nicht aktiviere, bekomme ich am Radio eine Fehlermeldung. Angezeigt wird aber so oder so nix. Bei Euch?

  4. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.859 Danke
    ich sehe gerade die Antwort hast du im anderen Forum ja auch erhalten

    Ich weiß jetzt die Lösung: du hast das alte Radio bekommen

    Hoffe es kann einer mal hier posten, bei dem es funktioniert, welche Einstellungen er alles genau hat. Sowohl auf dem Phone, wie auch im Radio.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 15 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt die Lösung: du hast das alte Radio bekommen
    Leider nicht. Sonst würde ja es sich ja auch die letzte Abspielposition des iPod merken.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    Woran kann ich äußerlich oder auch im Menü erkennen ob ein altes oder neues Radio im Auto verbaut ist. Bin nit meinem eigentlich ganz zufrieden was Klang und Empfang angeht.

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 267 Danke
    Das alte Radio ist komplett in Schwarz gehalten - Außer die Drehregler. (Siehe Foto)

    Und bei dem neuen Radio sind zusätzlich die Stege zwischen den Tasten in Silber gehalten. (Roter Pfeil)

    Habe leider kein Bild vom neuen Radio gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von magic.frank (12.04.2013 um 21:47 Uhr)

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei magic.frank die folgenden 3 User:


  9. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 267 Danke
    Habe doch noch ein Bild vom neuen Radio gefunden.

    Allerdings im neuen Mazda 6

    Bei genauem hinschauen erkennt man die Silbernen Applikationen zwischen den Tasten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 15 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von magic.frank Beitrag anzeigen
    Und bei dem neuen Radio sind zusätzlich die Stege zwischen den Tasten in Silber...
    Und dieses Logo oben Rechts (HD?!?!) hab ich auch nicht.

  11. #10
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 267 Danke

    Stimmt - das HD fehlt bei mir aber auch.

    Das Bild stammt aus den Netz - da habe ich wohl eins aus den USA erwischt.

    Hab mal gegoogelt.... nähere Infos dazu hier:

    HD Radio

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema SMS-Funktion - nicht dass wir zu weit abschweifen.

    Danke
    Geändert von magic.frank (14.04.2013 um 01:10 Uhr)

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei magic.frank die folgenden 2 User:


Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I-Stop Funktion
    Von leosch im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 660
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •