Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Telefonkontaktimport schlägt fehl

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2015
    Erhielt 0 Danke

    Telefonkontaktimport schlägt fehl


    Hallo zusammen,
    Habe einen Cx5 FL und erst kürzlich die neueste Betriebssoftware vom Händler aufspielen lassen (56).
    Seitdem habe ich mit meinrm Samsung S6 das Problem dass der Kontaktimport vom Handy immer fehlschlägt. Vorher (V51) ging es immer problemlos.

    Jemand ne Ahnung was ich tun kann?

  2. #2
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 490 Danke

    Ich würde zunächst einmal versuchen, das Handy komplett abzukoppeln (Bluetooth Profil auf Handy entfernen und auch das Handy im MZD des Autos löschen) und danach wieder ganz neu zu verbinden. Vielleicht hilft das neue Ankoppeln.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 17:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •