Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bestellt.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 1.027 Danke

    Bestellt.


    So, heute war's dann endlich so weit - nach doch nicht gerade kurzer Bedenkzeit (>1 Jahr), diversen Anläufen und Verhandlungsrunden habe ich heute meinen CX-5 tatsächlich bestellt (kurz und schmerzlos):

    Skyactiv-D 175 AWD 6AG mit Ledersitzen (schwarz), MRCC und GSD. Farbe: Graphitgrau-Metallic

    Wartezeit: voraussicht. 4-5 Monate.

    Nachdem ich gestern nochmal den CX-3 probegefahren bin, und heute nochmal den CX-5 mit 150PS Diesel... freu' ich mich grad' abartig. Zum Glück ist jetzt erstmal Sommer, da fällt das Warten nicht so schwer. Obwohl... :-)
    Geändert von klenurq4 (26.06.2015 um 07:16 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 die folgenden 5 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und eine kurze Wartezeit.

    VG LahmeKiste

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LahmeKiste folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.395 Danke
    Viel Spaß beim lesen hier und vor allem schon am teilte bestellen.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  7. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 1.027 Danke
    Danke! Den Spaß werde ich haben: Einstiegsleisten, Lösung für die Fellkugel (Box? Welche? Alternativen?...), Schrammschutz für den Einladebereich des Kofferraums, Winterreifen, Tieferlegung, ... ach, so viel zu tun, so wenig Zeit!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 folgende User:


  9. #5
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 22.093 Danke

    Spritmonitor.de
    Auch von mir Glückwunsch, das war die richtige Entscheidung

    Die Wartezeit geht schnell vorbei, besonders wenn du das Forum durchstöbers um zu sehen, wie man den CX-5 nach seinen Wünschen verändern kann....dann hast du eine Special Edition ala klenurg4

    MFG kwb-handy

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  11. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 383 Danke
    Nee, das stimmt nicht.
    Durchs lesen im Forum wird die Wartezeit vieel länger.
    Man bestellt sich Teile und s Auto kommt net.... und kommt net.... und kommt net.....

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lennor folgende User:


  13. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 1.027 Danke
    Na, Du machst mir ja Mut! Klar, ich hätte ihn am liebsten sofort, da hätte ich aber einige Kompromisse machen müssen und da warte ich lieber ein wenig.

    Bin aber morgen wg. Details nochmal bei meinem Händler... vielleicht ist er ja schon da?

  14. #8
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.791 Danke
    Wurde ja echt verdammt Zeit, dass Du Den auch malwirklich bestellst
    Gruß Thomas

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


  16. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 1.027 Danke
    Zitat Zitat von kanzler50 Beitrag anzeigen
    Wurde ja echt verdammt Zeit, dass Du Den auch malwirklich bestellst
    Gruß Thomas
    Exakt! Die Zeit war reif, überreif! Die erste Reaktion meiner besseren Hälfte (die die verbindliche Bestellung auf dem Schreibtisch liegen sah, bevor ich etwas sagen konnte): Gut! Du hast es endlich getan! :-)

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 folgende User:


  18. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 1.027 Danke

    So, grade nochmal beim Händler gewesen und nach einer Probefahrt eines gebrauchten 2ers die Auftragsbestätigung abgeholt. Auf den Liefertermin meines CX-5 Ende November angesprochen, meinte der Händler: Mazda sage offiziell 3-4 Monate, er habe jetzt mal Ende Nov. eingetragen, um Enttäuschungen vorzubeugen. Wenn das Auto Mitte August oder im September käme, was durchaus auch sein könne, würde er sich melden.

    Ich tu jetzt einfach mal so, als sei nix passiert, vergesse alles und wenn er dann anruft, fällt's mir wieder ein und ich bin total überrascht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.09.2018, 16:57
  2. Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 21:07
  3. Hallo endlich mal! Ich hab's getan ich hab einen bestellt!
    Von Fanny1960 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 02:58
  4. Bestellt isser !
    Von andyka im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 21:13
  5. Ein Gruß aus Ostwestfalen.... Er ist bestellt....
    Von frank65bi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 09:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •