Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Neuer aus Darmstadt

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Mopedaugust
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 4 Danke

    Spritmonitor.de

    Ein Neuer aus Darmstadt


    Hallo an Euch alle,

    bin seit September letzten Jahres regelmäßiger Leser in Eurem Forum und finde Euer Engagement und Fachwissen immer wieder toll....
    Bin 54 Jahre alt und bin, nachdem ich mich monatelang über meinen VW Passat geärgert habe einen CX5 mit Schaltgetriebe probegefahren und war schon sehr interessiert an dem Auto. Ein Freund von mir hat sich zu der Zeit einen Qashgai zugelegt und konnte dieses Auto auch ausgiebig testen.
    Am nächsten Tag bin ich gleich wieder zum Mazdahändler und habe den CX5 mit Automatik gefahren und die Entscheidung war gefallen!!
    Der Zufall wollte es so und ich konnte einen CX5 Centerline in Schwarz mit 150 PS Diesel nach vier Tagen mein eigen nennen!
    Jetzt fahre ich seit dem 1. Oktober 2013 das Auto und habe bis auf die bei Euch bekannten Fehler, super Spaß damit.


    Vielen Dank für für Eure Themen und macht bitte weiter so.

    Viele Grüße
    Mopedaugust

  2. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Mopedaugust!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein so genannter "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  3. #3
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.745 Danke
    Hai August, willkommen hier, aber bist ja nichmehr ganzneu
    Hast Glück gehabt mit Deiner ach so unwahrscheinlich langen Wartezeit
    Gruß Kanzler

  4. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Grüße und Willkommen!

  5. #5
    Benutzer Avatar von Mollosse
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    77694 Kehl am Rhein
    Erhielt 163 Danke
    Hallo Mopedaugust,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum mit
    weiterhin viel Spaß.

    Gruß Mollosse

  6. #6
    Benutzer Avatar von mps-engelchen
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Barßel
    Erhielt 81 Danke

    Ein Neuer aus Darmstadt

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Wünsche dir hier viel Spaß und mit deinem Dicken weiterhin eine gute, knitter- und blitzerfreie Fahrt

    Und sollte doch mal was sein, so kann ich dir das Autohaus Zurell empfehlen (sofern es nicht sowieso dein Händler ist)

    Gruß Engelchen


    Gesendet vom Äpfelchen, sofern es das macht was ich möchte

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Gernsheim
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Hallo Mopedaugust,

    Willkommen! Ich bekomme meinen CX5 leider erst im Juli, aber vielleicht sieht man dann ja mal. Ich arbeite in Darmstadt.

    Grüsse Tommy299

Ähnliche Themen

  1. 1. Treffen/Workshop Darmstadt 05.04.2014
    Von bigi1983 im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •