Ein Neuer aus Darmstadt

Mopedaugust

Mitglied
Hallo an Euch alle,

bin seit September letzten Jahres regelmäßiger Leser in Eurem Forum und finde Euer Engagement und Fachwissen immer wieder toll....
Bin 54 Jahre alt und bin, nachdem ich mich monatelang über meinen VW Passat geärgert habe einen CX5 mit Schaltgetriebe probegefahren und war schon sehr interessiert an dem Auto. Ein Freund von mir hat sich zu der Zeit einen Qashgai zugelegt und konnte dieses Auto auch ausgiebig testen.
Am nächsten Tag bin ich gleich wieder zum Mazdahändler und habe den CX5 mit Automatik gefahren und die Entscheidung war gefallen!!
Der Zufall wollte es so und ich konnte einen CX5 Centerline in Schwarz mit 150 PS Diesel nach vier Tagen mein eigen nennen!
Jetzt fahre ich seit dem 1. Oktober 2013 das Auto und habe bis auf die bei Euch bekannten Fehler, super Spaß damit.

Vielen Dank für für Eure Themen und macht bitte weiter so.

Viele Grüße
Mopedaugust

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Mopedaugust!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein so genannter "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai August, willkommen hier, aber bist ja nichmehr ganzneu :cool:
Hast Glück gehabt mit Deiner ach so unwahrscheinlich langen Wartezeit :rolleyes:
Gruß Kanzler

Mollosse

Mitglied
Hallo Mopedaugust,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum mit
weiterhin viel Spaß.

Gruß Mollosse

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Wünsche dir hier viel Spaß und mit deinem Dicken weiterhin eine gute, knitter- und blitzerfreie Fahrt :)

Und sollte doch mal was sein, so kann ich dir das Autohaus Zurell empfehlen (sofern es nicht sowieso dein Händler ist) ;)

Gruß Engelchen

Gesendet vom Äpfelchen, sofern es das macht was ich möchte ;)

Tommy299

Mitglied
Hallo Mopedaugust,

Willkommen! Ich bekomme meinen CX5 leider erst im Juli, aber vielleicht sieht man dann ja mal. Ich arbeite in Darmstadt.

Grüsse Tommy299

Oben