Hi, irgendwie komm ich mir von meinem Händler verarscht vor.
Hab letztes Jahr bei ihm meinen CX-5 gekauft. Hatte, einschließlich heute, zwei Reklamationen: bei der ersten war bei der hinteren Seitenscheibe die Zierleiste kaputt, Klammer gebrochen. Der Händler: kann passieren wenn man durch die Waschstraße fährt. Mein Wagen hat noch nie eine Waschstraße von innen gesehen.
Zweiter Fall heute: Wagen voll getankt, Tankanzeige zeigt nur 3/4 an. Ich den fMh angerufen. Wie viel ich den getankt hätte. Hab ihm erklärt ich hätte voll gemacht. Er wollte mir unterstellen, ich sei zu doof zum tanken, das die Zapfpistole auch früher schon löst usw...
..
Wenn ich nun wechsel wie sieht es dann mit Reklamationen aus? Wie würdet ihr reagieren?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Hab letztes Jahr bei ihm meinen CX-5 gekauft. Hatte, einschließlich heute, zwei Reklamationen: bei der ersten war bei der hinteren Seitenscheibe die Zierleiste kaputt, Klammer gebrochen. Der Händler: kann passieren wenn man durch die Waschstraße fährt. Mein Wagen hat noch nie eine Waschstraße von innen gesehen.
Zweiter Fall heute: Wagen voll getankt, Tankanzeige zeigt nur 3/4 an. Ich den fMh angerufen. Wie viel ich den getankt hätte. Hab ihm erklärt ich hätte voll gemacht. Er wollte mir unterstellen, ich sei zu doof zum tanken, das die Zapfpistole auch früher schon löst usw...
..
Wenn ich nun wechsel wie sieht es dann mit Reklamationen aus? Wie würdet ihr reagieren?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk