Felgen- und Reifengalerie

CX5-Robi

Mitglied
Werden die einfach nur drüber geschoben?
Irgendwie gesichert?
Draufgesteckt!
Hält bombenfest!
Ohne bohren und schweißen!Mann könnte sie auch mit nem Schweiß Punkt sichern,muss aber nicht!Da bewegt sich absolut nichts.
Und passt wie an gegossen!
Einfacher und billiger gehts nicht!
Jeder fragt was da für ne Anlage drunter ist ;)
 

Folice

Mitglied
Vor ner Weile kam ja die Diskussion auf wegen Reifen, rausstehen oder nicht.

Bei mir schauts aktuell so aus und von der Dekra eingetragen, natürlich wie vom Karosseriebauer gesagt nach deutscher Richtlinie :) und ich muss sagen, jop passt

20180508_200119.jpg
 

duffy2622

Mitglied
Auch unser Schätzchen hat Heute seine Sommerschuhe bekommen , 8,5x20 Zoll mit 255/45/20 Toyo
 

Anhänge

  • IMG_2102.jpg
    IMG_2102.jpg
    245 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_2103.jpg
    IMG_2103.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 513

duffy2622

Mitglied
Das sind Mazda CX9 Felgen . Warum den in Ferne schweifen , wenn das Gute ist so nah !:cool:
 

Sunny

Mitglied
Wow, richtige geil geworden dein Baby ... das ist der für mich schönste CX5II den ich bis Dato in DE gesehen habe :cool:

Ich finde es super das mit dem CX5II nicht die Leute ausgestorben sind die das extreme Lieben ... (Bevoduke , Folice) ... klasse, das lässt mich echt hoffen ... Alles richtige gemacht :cool::cool::cool:

Bevoduke ... echt geile Felgen, in der richtigen Größe und die Reifen in der richtigen fetten Breite ... so muss das sein !

gruß Sunny
 

Folice

Mitglied
Passt:cool: so muss das...auf die 11j hinten bin ich ja schon ein bisschen neidisch :D allerdings wäre er mir zu hoch und mit der Verbreiterung würden sie bei mir leider auch nicht drunter passen :/
 
Oben