Vorstellung

Petrosius

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo und Guten Morgen,
nach ca. 20 Jahren habe ich mir wieder einen Mazda zugelegt. Wie Ihr Euch Denken könnt einen CX 5 und zwar einen - ad'vantage - 2,5 Benziner aus 2023.
Vorgestern habe ich ihn übernommem. Ich hoffe ich bin mit Ihm genauso zufrieden wie mit den anderen auch !
Gruß ins Forum
Petrosius
 

Maze_lge

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Servus,

Ich bin auch neu dabei. Habe einen Mazda CX-5 als erste Familienkutsche gekauft. Bin von einem CLA umgestiegen und muss sagen, der 2.2 AWD Dieselmotor tut sein Dienst - auch wenn ich erst 2 Wochen mit ihm unterwegs bin.

Versuche mir noch ein wenig die Sportline aufzuhübschen. Denke da an die Chromeapplikationen, die ich gerne irgendwie schwarz machen möchte…

Bis die Tage im Forum!
 

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem CX5! Die Suchfunktion oben rechts wird Euch schon viele Fragen schnell beantworten.
Übrigens passen in meinen CX5 2Stück 28er Fahrräder, mit etwas Geschick und etwas Pappe dazwischen (komplett mit Rädern).
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Marderfreund
Ganz wichtiger Hinweis von dir mit den Fahrrädern zum gefühlt 100. Mal 🤦🏼‍♂️ mit dem Fehler, dass dann die Fahrräder zwar mitkommen aber in der "Familienkutsche" die Familie draußen bleiben muss 😂
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
... Ein Unterschied zwischen CX3 und CX5 ist, dassss sie reinpassen.

Und was nützt es ?! ..... wenn die Familie trotzdem nicht mitfahren kann :oops:
Man man, du kommentierst immer wieder mal völlig sinnfrei oder was soll jetzt auch noch der Vergleich zum CX3 :unsure: (danach hat keiner gefragt 🤗)
 
Oben