A
anonymous302
Guest
das muss aber auch ohne Spurplatten gehen...denn der Geradeauslauf muss auch im "Werksmodus" gegeben sein
Tut es aber nicht. Auf der schmalen Spur rennt der Wagen auf der Autobahn jeder Rille hinterher. Bei mir haben die Spurplatten dieses Problem gelöst was aber nur ein Nebeneffekt war. In erster Linie sollte die Optik stimmen.