Modell 2022 oder 21?

Schelli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Lederausstattung schön straff - kein Ansatz von Falten,Beulen ect...Sitze haben mir persönlich auch genug Seitenhalt.
:)(y)
Hast du 0 Probleme ? Weiter oben mein beitrag zeigt wie meine nach 1800km aussehen 🙈
Was denkst du ? Reklamieren ?
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Schelli das würde ich auf jeden Fall.Sieht ja jetzt schon ziemlich fatig aus.
Einfach zum "Freundlichen" fahren und reklamieren.
Denke das dann der Bezug getauscht wird.
Schade das nach so kurzer Zeit/Laufleistung der Bezug schon so aussieht - Leder ist halt ein Naturprodukt.
Aber Mazda ist da bisher nicht pingelig und hat bisher immer zum Vorteil der Kunden verhalten.
Kann man ja hier im Forum an anderer Stelle ganz gut nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schelli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@dm222 ja war oder bin auch erstmal enttäuscht nach so kurzer Zeit 😢

Aber ich werde es mal probieren zum freundlichen zu fahren und zu reklamieren. Es fühlt sich auch so an als wäre es von unter her auch irgendwo gelöst. Als hätte sich das Leder von irgendwas abgetrennt unten .

Werde berichten was sie gesagt haben
 

Corsair89

Mitglied
Mein Händler (ist ne kleine Garage) ist morgen vom Urlaub zurück. Meiner sollte dann auch letzte Woche eingetroffen sein. Hoffe kriege den diese Woche :D
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@ HWK ich wünsche euch für Morgen alles gute, allzeit eine gute Unfallfreie Fahrt.
aber es war schön gemeinsam zu Fiebern und zu Raten auf welchen Schiff nun unsere CX5 nach Hause schippern.
Ich denke das unserer morgen bei meinem fmh ankommt und vielleicht nächste Woche bei uns steht.
ich hoffe wir hören noch von einander hier im Forum.🙋‍♂️
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke @Dieselmichi . Ja das gemeinsame Fiebern war schon interessant :LOL:
Euch dann auch allzeit gute Fahrt, wenn ihr ihn habt.
Ich glaube doch das wir hier noch voneinander hören 🙋‍♂️

Werde Meldung machen wenn wir den morgen haben.. klar das Fotos von ihm dann auch geplant sind (y)
 

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Er steht nun seit 3 Wochen im Hafen.....Es wird nun langsam Zeit, dass er eine Transporter und den Weg zum Freundlichen findet.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meiner wurde Montags entladen und war am Freitag frisch gewaschen schon bestaunbar.
Denke das das mit den Transportfirmen zusammenhängt.Transporter voll - gehts zum Händler.
Bekommt ein Händler nur 2 Fahrzeuge wird gewartet bis der Transport voll ist durch andere Händler oder auch spätere Lieferungen per Schiff.
Wohnt man in einer Ecke Deutschlands wo wenige Mazda verkauft wurden dauert es dann halt auch schon mal länger.
In meiner Gegend (Ruhrgebiet) gibt es viele Händler und somit auch viele zu transportierende Fahrzeuge - da dauert es max. 10 Tage.

Das hier von mir hier so niedergeschriebene hat mir mal mein Verkäufer so gesagt.
Früher sind dann und wann auch mal Transporter mit nur 3-4 Autos zu meinem Händler gekommen.
Bedingt durch die heutigen hohen Transportkosten wird das aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr gemacht.
Die Spediteure verlangen immer mehr und die Margen der Händler wurden gekürzt - da werden nur noch volle Transporte durchgeführt - wird gespart wo man nur kann.
Irgendwie auch einleuchtend das Ganze wenn man nachdenkt - oder? :unsure:
Wir wollen doch auch nicht noch mehr zahlen für einen Neuwagen...soll doch so günstig sein wie möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben