Modell 2022 oder 21?

Hydrograph

Mitglied
Moin moin,
Bei der abnehmbaren ORIS am KF ist die Öse ein seitliches Loch an dem Träger der Kupplung. In Fahrtrichtung links. Das kann ohne Probleme der Karabiner vom Sicherungsseil eingehängt werden. Ist halt nicht ganz so komfortabel wie an der schwenkbaren Kupplung.

Ivocel

Mitglied
by the way: Das mit der Mazda App hat heute nicht geklappt, FIN konnte nicht erkannt werden. Kann es sein dass dies evtl erst einen Tag nach Übergabe funktioniert, weil das System overnight dies zuerst einspielen muss?
Früher war es so, dass der Händler es erst an Mazda melden musste, zusammen mit deiner E-Mail. Konnte bis zu 14 Tage dauern, dass es ins System eingepflegt wurde.

G

Gelöschtes Mitglied 12343

Guest
Früher war es so, dass der Händler es erst an Mazda melden musste, zusammen mit deiner E-Mail. Konnte bis zu 14 Tage dauern, dass es ins System eingepflegt wurde.
Ok danke, ja funktioniert immer noch nicht. Muss mal schauen mit dem Händler

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe mir die App auch runtergeladen... funktioniert.
Das einzige Nützliche daran, finde ich, man kann sehen wo der Wagen momentan steht.
Alles andere ist am "Bordcomputer" zu erfahren :unsure:

Augsburger

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe mir die App auch runtergeladen... funktioniert.
Das einzige Nützliche daran, finde ich, man kann sehen wo der Wagen momentan steht.
Alles andere ist am "Bordcomputer" zu erfahren :unsure:
Da stimme ich dir teilweise zu. Viel Nutzen bringt sie im Normalbetrieb nicht.

Ich hatte letztens aber ein interessantes Ereignis:

Ich saß auf dem Balkon, auf einem ging bei uns in der Tiefgarage eine Alarmanlage los. Im ersten Moment konnte ich es nicht zuordnen. Ein paar Sekunden darauf, bekam ich eine Meldung auf mein Handy, dass meine Alarmanlage ausgelöst hat.
Ich bin sofort runtergespurtet und wollte gucken, was los ist. Ursache war ein großer eingesperrt Falter, der anscheinend die Innenraumüberwachung ausgelöst hat

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin....
ich bekomme die im Schlüssel gespeicherte Sitzposition nicht geändert :sneaky:

Der fMH hat mir bei der Abholung geholfen die zu speichern.
Ich habe aber festgestellt das die geändert werden sollte....
Habe das nach Handbuch versucht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp ? :unsure:

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nach Aussage meines fMH hat er von ca. 30 bestellten CX5 drei ohne elektrische Heckklappe geliefert bekommen...

Klar, mit entsprechenden Reaktionen der Kunden :cautious:

Schelli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Nach Aussage meines fMH hat er von ca. 30 bestellten CX5 drei ohne elektrische Heckklappe geliefert bekommen...

Klar, mit entsprechenden Reaktionen der Kunden :cautious:
Denke das werden noch mehr , habe gestern mit meinem fMH telefoniert weil wir in der Familie noch einen cx5 bestellt haben. Mein Homura wurde noch mit elektrischer Heckklappe geliefert anfang Juni . Der andere Advanced glaube ich , bekommt keine mehr .
Auch in Zukunft meinte er wird Mazda diese nur noch in der Sports Line Plus verbauen und es wird seiner Info nach auch nicht mehr geändert werden. Eigentlich echt traurig finde ich 😢
Und schade für die die sie eigentlich haben wollten und nicht die teuerste Variante kaufen wollen

DiscoStu_2.0

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jupp, finde ich auch echt schade! Ich musste meinen auch schon ohne E-Heckklappe Anfang Juni bestellen ... :cry: ... zu diesem Zeitpunkt wurde der Mazda Konfigurator angepasst so das du die nur noch beim SLP Bestellen konntest.

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Denke das werden noch mehr , habe gestern mit meinem fMH telefoniert weil wir in der Familie noch einen cx5 bestellt haben. Mein Homura wurde noch mit elektrischer Heckklappe geliefert anfang Juni . Der andere Advanced glaube ich , bekommt keine mehr .
Auch in Zukunft meinte er wird Mazda diese nur noch in der Sports Line Plus verbauen und es wird seiner Info nach auch nicht mehr geändert werden. Eigentlich echt traurig finde ich 😢
Und schade für die die sie eigentlich haben wollten und nicht die teuerste Variante

Jupp, finde ich auch echt schade! Ich musste meinen auch schon ohne E-Heckklappe Anfang Juni bestellen ... :cry: ... zu diesem Zeitpunkt wurde der Mazda Konfigurator angepasst so das du die nur noch beim SLP Bestellen konntest.
C'est la vie.....😔

Oben