Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's im Forum ne Einbauanleitung für einen Öl Catch Tank
Wurde ja schon viel drüber berichtet .
Hab aber nix über den genauen Einbau gefunden ,,,, schade
Gruß von der Ostsee
Naja, grundsätzlich muß das an der Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen werden. Die OCC soll ja die Öltröpfchen, die über vg. Entlüftung wieder in den Kreislauf zurückgeführt werden sollen, auffangen bzw. herausholen.
Moin und danke
Zebolon cx 5 , das Video kenne ich .
Ich dachte es gibt eine Einbauanleitung von einem Forumsmitglied , der diese Installation schon gemacht hat ..
Aber danke füür die Mühe ...
Ich kann Zebolon cx 5`s Aussage nur unterstützen - mir ist auch keine Einbauanleitung eines Forumsmitglieds bekannt. Insofern würde ich da nicht drauf hoffen, bzw. kannst Du die Hoffnung darauf eine solche (hier im Forum) zu finden glaube ich aufgeben. Leider. Wenn Du den Einbau machst, kannst Du ja als erster eine Anleitung/Dokumentation erstellen
Hey Community , ich erstelle mal ein neues Topic für die Benziner. Ich habe eine BeDi/Walnussreinigung der Einlassventile an einem 2,3 DISI Motor bei 100.000km Laufleistung durchgeführt und anschließend ein OCC verbaut. Einlassventil vor dem strahlen Einlassventil nach dem strahlen Oil...
Hey Community , ich erstelle mal ein neues Topic für die Benziner. Ich habe eine BeDi/Walnussreinigung der Einlassventile an einem 2,3 DISI Motor bei 100.000km Laufleistung durchgeführt und anschließend ein OCC verbaut. Einlassventil vor dem strahlen Einlassventil nach dem strahlen Oil...
www.cx5-forum.de
anonymous15405 = aufgelöster Account von Rocksteddi = Marcel vom Autohaus Kappes
Na, wenn du schon für jede Frage einen neuen Thread aufmacht, dann könnte der angefangene Thread mit sinnvollen Infos für andere hier interessant sein.