22 Zoll

Steini85

Mitglied
Schönes Ding !
Schmidt hat (zumindest für mich) einen guten Namen und baut schöne Felgen.
Wäre mir aber zu happig die nachträglich zu kaufen, vielleicht hast du ein wenig gespart da dein Händler wohl auch auf große Felgen steht :cool:

Hennes

Mitglied
Hab mal in deinem Profil gestöbert ..... das sind ja mal fette Felgen.
"Mann gönnt sich ja sonst nichts" habe ich auch gesehen, schöne Bilder.
Auf diesem weg "Willkommen im Forum"

Downhiller

Mitglied
Sieht schon sehr fett aus,dachte nicht das mir 22Zöller auf unseren dicken gefallen aber mit denen könnte ich mich schon anfreunden.:p
Und bei dir steht nichts über die Radkästen darüber bei 265mm ??

Sunny

Mitglied
Hi Harley,

respekt, sieht richtig geil aus ... Die Felgen passen sehr gut zu der Farbe ... sehr edel !

Nur eines gefällt mir nicht bei so wuchtigen Rädern ..... die Bremsanlage sieht sieht jetzt zu migrig aus hinter den Monsterrädern .... deshalb hab ich mir in den USA die Caloper Covers zugelegt .... da fällt es nicht so sehr auf .... und passen tut es auch genial !
Hier mal der Link ..... MGP Caliper Covers

Aber sonst ... verdammt gute wahl !

Gruß Sunny

PS; eins noch .... ist den dicker tiefer gelegt ?

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mein fMh in Düsseldorf hat die auch auf einem Ausstellungs-Wagen installiert. Sehen fett aus, kosten aber auch fett :cool:

Sunny

Mitglied
Hi Harley,

ich frag jetzt mal etwas doof ..... was hat eine Tieferlegung von 30mm bei einem SUV mit einer abnehmbaren AHK zu tun :confused:

Mein dicker ist auch tiefergelegt, und ich hab schon einen Termin beim fMH zum Einbau einer abnehmbaren AHK !

Sogar mein Vectra GTS OPC hatte eine abnehmbare AHK ... und der hatte ein Gewindefahrwerk verbaut ;)

..... was sagst du zu den Caliper Covers ?

gruß Sunny

Harley 16

Mitglied
Hy

was hat eine Tieferlegung von 30mm bei einem SUV mit einer abnehmbaren AHK zu tun :confused:..... was sagst du zu den Caliper Covers ?

Du ich kann Dir nur sagen, was mir übermittelt worden ist von Mazda.
Der TÜV lässt nicht beides zu.
Ich glaube nicht, das die sich ein Geschäft, wo man was verdienen kann durch die Lappen gehen lassen.
Werde aber noch mal genauer nach Fragen warum, dies nicht mögliche ist und dann berichten.
Caliper Covers, sehen mir ein wendig überdimensioniert aus.
3/4 der Größe währe gut.
Werde meine bei nächster Gelegenheit erst mal anmalen in rot und dann mal sehen.
Bis dann mal.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Downhiller

Mitglied
@Dagama
Wie sieht es den bei dir eigentlich aus mit dem Fahrkomfort,ich habe andere Federn und derzeit 19 Zoll und 245/45 und er fährt sich jetzt zwar in den Kurven sehr gut aber der Fahrkomfort hat schon gelitten .
Wie beurteilst du das bei deinen 255/45 ?
Mille Grazie

Dagama

Mitglied
Geht noch mit meinen, aber noch dünnere Sohlen auf keinen Fall, außer man ist Jung und denkt sich was interessiert mich mein Rücken von Morgen. :cool:

Oben