Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mazda findet den Fehler nicht und die haben jetzt eine Anfrage an den Mazda Support geschickt. Muss jetzt auf eine Antwort warten.
Die meinten so einen Fehler hatten die noch nie gehabt.
Ich vermute auch das die nicht richtig geprüft haben. Werde da morgen mal anrufen was jetzt Sache ist.
Vor allem ist der Service Intervall für die Inspektion weg da steht nichts mehr. Und die haben mir eine Blende an der Lüftung kaputt gemacht.
Die bei Mazda wissen auch nicht weiter. Die Antwort aus Leverkusen war alles auszubauen was nachträglich eingebaut wurde. Habe ich gemacht aber Fehler ist weiterhin da. Und der nächste Termin ist erst Ende August. Ich glaube die haben da keine Lust drauf. Der Meister meinte er müsste alle Verkleidungen abbauen und den Kabelbaum messen. Und wenn es letzt endlich an der Endstufe läge müsste ich alles bezahlen. Aber im gleich Satz hätte es damit ja nichts zu tun.
Ich weiß jetzt nicht wie es da weiter geht. Ich glaube die haben garnicht richtig geprüft bzw. das Steuergerät angelernt
Welcher Softwarestand ist eigentlich auf der MZD? Ist da ein Update gemacht worden?
Die müsste am Ende neuer/größer als 10014 sein, sonst müsste mal ein Update gemacht werden. Aktuell ist glaube ich 10030
War gerade bei Mazda und die übernehmen jetzt dafür keine Garantie mehr auch wenn die selber sagen das es davon nicht kommt. Ich glaube die haben selber keine Ahnung. Also muss ich selber gucken wo der Fehler ist. Es ist halt komisch das es auf einmal alles tot war.
Irgendwie funktioniert bei mir nur die Kombi mit mute Musik und zurück dann komme ich ins Menü. Die andere Kombination scheint nicht zu gehen bei meinem Modell. Habe ich auch schon öfters gelesen
Du hast doch auch eine Navi-Taste in der Mittelkonsole also alles zusammen gedrückt halten mind. 10 sek,
man kommt da in kein Menü . Da System setzt sich zurück und startet dann automatisch neu
Ok schau nochmal ob alle Kammeras sauber sind, es kann passieren wenn eine Kamera blind ist, das alle nichts mehr anzeigen. Mehr weiß ich auch nicht sorry und hoffe es gibt eine Lösung.
Wie empfindlich sind beim KF eigentlich die Litzen beim Übergang vom Kofferraumdeckel zur Karosserie? Gab es da öfters Probleme oder gelten die eher als robust? Rückfahrkamera wird da ja auch durchgeführt, oder?
Liegt denn hinten an der Kamera Signal/Spannung an, wenn der Rückwärtsgang ein gelegt ist ??? Wenn nicht ist das Steuergerät im Eimer. Sowas kann man sich beim Verwerter günstig schießen bei OvoKo.
Die Tastenkombination zum neu starten funktioniert nicht. Da geht der Display nur aus. Ich komme nur ins Diagnose Menü über die tasten "Mute, Musik und zurück.