56.000.513b

damci

Mitglied
War gerade bei meinem Händler und der sagte mir das heute neue version rausgekommen ist (56.000.513B), und er hat es mit im Mazda Portal für Händler gezeigt, somti habe ich es mit meinen eigenen Augen gesehen :)
Er könnte mir aber keine Infos geben was die Änderungen sind.
Nächsten Freitag bekomme ich es raufgespielt.

Hat schon jemand irgendwelche Infos bezüglich diese Version?
 

Ingo

Mitglied
...heute wollte ich die .512 einspielen, dann heißt es wieder warten......bis die Dateien geuppt sind....^^
 

Ivocel

Mitglied
Ich warte erst mal ab und bleibe auf der 230.
Die läuft (bei mir) flüssig und alle (mir wichtigen) Tweaks laufen ohne Probleme
 

arom01

Mitglied
Hi

Wer hat schon 513? Funktioniert die Sender Umschaltung am Lenkrad wieder einwandfrei, ohne dass ein FM Sender auf Platz 1 der Favoriten stehen muss?

Im M3 Revolution Forum ist der erste DL der 513 aufgetaucht.

Ich bin momentan noch auf 230.
 

JoergP

Mitglied
Hallo liebes CX5 Forum.

Habe heute ganz neu meinen CX5 ageholt. Nachdem ich hier das Forum schon einige Zeit verfolge habe ich gleich mal die Version ausgelesen - Lob an meinen Händler - es ist bereits die 513 drauf. Nachdem ich gerade mal die 10km nach Hause gefahren bin und absoluter Neuling bin - kann ich noch nicht viel dazu sagen - werde dann nach ersten Erfahrungen berichten.
 

Bobbycar123

Mitglied
Hi

Wer hat schon 513? Funktioniert die Sender Umschaltung am Lenkrad wieder einwandfrei, ohne dass ein FM Sender auf Platz 1 der Favoriten stehen muss?

Im M3 Revolution Forum ist der erste DL der 513 aufgetaucht.

Ich bin momentan noch auf 230.

Wo denn da?
Kannst Du bitte mal den Link posten. Auf der normalen Download Seite steht nur die 512.
Die 512 läuft bei mir seit 4 Wochen echt stabil ohne jeden Freeze. Das einzige , was nicht geht ist die FM/DAB Umschaltung (nur mit workaround) Finde ich nicht tragisch.
Aber vielleicht geht das ja mit der 513.

Gruß
Werner
 

Chriz

Plus Mitglied
Changelog:

+ Most changes have affected the language files
+ Added time zone in some locales
+ Small changes in the RDS
+ Updated mmui
+ Updated navigation: TTS, NNG
+ Fixed virtual keyboard
 

lfrodermann

Mitglied
Changelog:

+ Most changes have affected the language files
+ Added time zone in some locales
+ Small changes in the RDS
+ Updated mmui
+ Updated navigation: TTS, NNG
+ Fixed virtual keyboard

Woher Du nur immer die Infos her bekommst;). Also hört sich das für mich so an, dass ich immer noch warten sollte auf Version 87.00.398Z oder so
 

Vienna

Mitglied
Also bei meinen Tests gerade in der Garage konnte ich keine Bugs feststellen. Auch das Navi war auf Anhieb da (in der Tiefgarage). Inwieweit die Hacks sich noch aufspielen lassen, hab ich leider noch nicht getestet.
Aber die Senderumschaltung hat auch nach aus/an der Zündung noch problemlos funktionert.
Was mich ein bisschen gewundert hat war, dass die 512er das MZD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat...die 513er behält alle Einstellungen. (Hacks sind natürlich weg)
 

Dirk-74

Mitglied
Vielen Dank, dass sind ja gute Nachrichten.
Da were ich mich wohl in Kürze auch mal an das Update machen.

Dazu eine Frage: Wieviel Zeit sollte ich einplanen? Dauert das wieder so um die 50 min.? (So lange hatte ich beim Update von .230 auf .512 gebraucht)

P.S.: In dem Zusammenhang meine Erfahrung beim Wechsel von .230 auf .512: da waren meine Benutzereinstellungen auch alle noch da, was mich etwas verwundert hatte, da die Anleitung zum Update dies so nicht darstellte...
 

arom01

Mitglied
Also bei meinen Tests gerade in der Garage konnte ich keine Bugs feststellen. Auch das Navi war auf Anhieb da (in der Tiefgarage). Inwieweit die Hacks sich noch aufspielen lassen, hab ich leider noch nicht getestet.
Aber die Senderumschaltung hat auch nach aus/an der Zündung noch problemlos funktionert.
Was mich ein bisschen gewundert hat war, dass die 512er das MZD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat...die 513er behält alle Einstellungen. (Hacks sind natürlich weg)

das heisst, ich kann wieder mit einem Klick nach rechts z.B. von Favorit 4 auf 5 umschalten? Bisher in 230 lande ich immer wieder auf 1. ...
 

Proxx

Mitglied
Seither alles Wunderbar

Habe das Softwareupdate heute machen lassen und seitdem keine Abstürze mehr !
Bis jetzt ! :)
Handy verbindet sich sofort mit dem Mzd und bricht auch nicht mehr ab was vorher der Fall war.
 
Oben