Ablaufdatum Online-Update

MathiasRR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,
kann man eigentlich irgendwo das Ablaufdatum des Online-Updates einsehen (Verkehrsinfos, Spritpreise, Wetter) ?
Ich meine mal innterhalb des 60Tage Testzeitraumes eine Nachricht auf dem MZD gehabt zu haben, die ist aber logisch wieder verschwunden. Aber wo kann ich alternativ sehen wie lange das noch geht? Würde mich auch interessieren ob ich im Falle einer Verlängerung dann die korrekte Zeit angezeigt bekomme.

Viele Grüße
Mathias

wthk57

Mitglied
Eventuell in der Toolbox. Dort wird mir angezeigt, wie lange mein Kartenupdate noch geht. Vielleicht sieht man dort auch
das Ablaufdatum der Zusatzpakete

Muffin

Mitglied
Moin Mathias ,
Ich habe mir die Online Dienste auch zugelegt. Wann diese genau ablaufen kann man in der Mazda Toolbox sehen. SD Karte in den Rechner und anmelden....dann kannst Du die vorgenommenen Einkäufe und eben das Ablaufdatum ansehen.

Soweit ich mich erinnern kann war es so daß bei meinem ersten Mazda CX 5 nach der 60 tägigen Probeversion im Display ein Hinweis kam daß dieses kostenlose Abo demnächst abläuft.
Aber wie gesagt bin ich mir da nicht mehr ganz sicher.

Tom

MathiasRR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, danke euch für den Hinweis, werde ich die Tage mal die Karte aus dem Auto nehmen und in der Toolbox überprüfen.

Viele Grüße
Mathias

Oben