Active Info Display (HUD) abgeschnitten

Hallo,

mir ist bei der Probefahrt mit einem Revolution Top aufgefallen dass das HUD (Windschutzscheibenprojektion), wenn man sich im Sitz etwas bewegt, manchmal rechts abgeschnitten wird. Es war auch relativ weit rechts platziert.
Auf meinen Takumi Plus warte ich noch einige Zeit, in der Zwischenzeit habe ich das Handbuch bemüht und dort steht nur etwas von der Möglichkeit die Position in der Höhe zu verstellen. Kann ich die Position auch in der Horizontalen anpassen und würde das helfen?

mfG,
M.

Helfen würde das, diese Verstellung ist aber leider nicht möglich.
Mich stört das auch etwas, da man sich doch mit seiner Körperhaltung stark zum Joystick der Radio-Bedienung in der Mittelkonsole hingezogen fühlt. :cool:

Oh, ok.
Komisch, ist mir bei der Probefahrt nämlich gleich ein paar Mal passiert dass das HUD dadurch abgeschnitten war. Instinktiv rückt man dann auch eh auch gleich wieder zurück aber es passiert trotzdem immer wieder mal wie es scheint.
Ansonsten aber eine feine Sache, freue mich eh schon auf das Auto. Hab jetzt nochmal umgeschwenkt auf Benziner (194 PS AWD AT), hoffe das war die richtige Wahl.

Ist leider so, das sich die vertikale Ausrichtung nicht verändern lässt.
Bei der Menge an Informationen aber irgendwo verständlich.
Unterm Strich aber eine super Sache die ich nicht mehr missen möchte.:D

LG schloppi

Oben