AHK-Klappbar - Besichtigung möglich?

Xsamel

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Liebe Foristen, hat jemand im Großraum der PLZ 95, 96, 97, 98 an seinem CX-5 eine klappbare AHK verbaut?

Würde mir sehr gerne die Klappbare vor Ort anschauen, zwecks Kaufentscheidung.


Bitte um Nachricht als PN - danke im Voraus!
 

Xsamel

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Danke Frank, jetzt müsste nur noch ein Programm das Schwitzer-Dütsch übersetzen ;) - aber die Bilder sind ja alleine schon sehr hilfreich.

Schaut wirklich einfach zu bedienen aus!
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Ja für Leute die ihren CX5 nur relativ kurz fahren mag das ja schön und gut sein, aber denkt mal darüber nach wie das in 3, 5, 6 Jahren mit dem dazugehörigen Wintern noch funktioniert bei dem ja allseits bekannten Problemheck. 🤔
 
Oben