Hallo zusammen
Ich bin relativ neu in der Gemeinde hier und erwarte den guten G194 AWD in wenigen Monaten - Baujahr 08.2019
Mir ist ein kleiner Luftleiter ins Auge gefallen und wollte mal nachfragen, ob ihr davon schon gehört habt oder schon erprobt habt?
Sollte mehr Luft des Gegenwinds in den Ansaugtrakt drücken und somit auch etwas mehr Leistung bei Anpassung des Steuergeräts (z.B. D-Luft) bringen.
Kann das wer bestätigen?
Folgend gerne der Link:
mikstoreph.com
Grüsse
Varro
Ich bin relativ neu in der Gemeinde hier und erwarte den guten G194 AWD in wenigen Monaten - Baujahr 08.2019
Mir ist ein kleiner Luftleiter ins Auge gefallen und wollte mal nachfragen, ob ihr davon schon gehört habt oder schon erprobt habt?
Sollte mehr Luft des Gegenwinds in den Ansaugtrakt drücken und somit auch etwas mehr Leistung bei Anpassung des Steuergeräts (z.B. D-Luft) bringen.
Kann das wer bestätigen?
Folgend gerne der Link:
Mazda Skyactiv Carbon Fiber Air Intake Scoop
Redirect the airflow from the grill to the air intake box efficiently. Made from Real Carbon Fiber. Better cooling and engine performance. You need to relocate the left side horn to the other side to install this kit. Mazda 3 14-19 BM BN - FRP Actual Kit Mazda 6 18-24 Real Carbon Fiber All...
Grüsse
Varro