Alternativ-Radio

19Andi73

Mitglied
Hi mischka.
Schreib mal ATK69 an. Er benutzt ein Dashcam Programm das seine Frontkamera erkennt. Der Name ist mir jetzt leider entfallen. Vielleicht klappt es damit.

mischka202

Mitglied
@19Andi73
DailyRoads Voyager hab ich schon probiert. Mitlesen tu ich ja regelmässig, nur die richtigen Antworten kann ich selten so schnell geben.

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
So, ich habe diese Funktion zum Runterfahren der Lautstärke im Rückwärtsgang gefunden. Danke für den Hinweis. Die Einstellungen waren zwar in Englisch, but I came clear. ;)

Für mein kleines Komfortproblem ist das aber keine Lösung. Nachdem ich die Rückwärts-Lautstärke auf 50 % eingestellt habe, schaltet er das 'MUTE' jetzt schon nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs ab - und nicht erst beim Rausnehmen des Rückwärtsgangs.

Interessant ist, dass Andi das Phänomen nicht hat. Ich werde das bei Gelegenheit mit dem Update versuchen.

Haben die Russen eigentlich 'mal gepostet, wie man den internen Speicher aufmotzt? Ich hatte das Radio beim letzten Mal so geöffnet, dass ich die Platine betrachten konnte, Aber einen Speicherbaustein oder etwas ähnlich Erkennbares habe ich da nicht gesehen. Mit den verfluchten 1 GB kann sich doch niemand ernsthaft zufrieden geben?!

19Andi73

Mitglied
Ich würde behaupten mit dem Update auf 0.2.91 wirst du dein Komfortproblem lösen.:D
Hardware mäsig (zB. größeren Speicher verbauen) wird es nicht klappen. Es besteht wohl die Möglichkeit durch den Einsatz von externer SD Karte den Speicher zu vergrößern, ich selbst habe es aber noch nicht versucht. Wie genau das funktioniert kann eventuell hello sagen der ist auf diesem Gebiet bessere Hilfe.;)

Lukasey

Mitglied
Wie kommt man eigentlich an die Version 0.2.91 für das Dual Core? Beim Quad hab ich die 25$ überwiesen und dann einen Link zu den Ordnern bekommen, ist das beim Dual auch so?

helloSunshine

Mitglied
Hardware mäsig (zB. größeren Speicher verbauen) wird es nicht klappen. Es besteht wohl die Möglichkeit durch den Einsatz von externer SD Karte den Speicher zu vergrößern, ich selbst habe es aber noch nicht versucht.

Leider gibt es keine Möglichkeit, den Speicher zu vergrössern. Hat bisher keiner in den einschlägigen Foren (4pda, xda) geschafft. Einige haben es durch Änderung der Partitionierung versucht - mit dem Ergebnis, dass die Unit dann Schrott war ("bricked"). Sieht also schlecht aus. Ich selbst habe einige Apps auf den USB-Speicher verschoben (in der Einstellungen-App) und wirklich nur noch die Apps installiert, die ich im Auto wirklich brauche.

Itzak

Mitglied
Das mit der DVD kommt mir bekannt vor.
Startet die DVD App denn noch?
Mein Laufwerk war damals hin. Hab ein neues geschickt bekommen.

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

mischka202

Mitglied
Irgendwo in den Einstellungen konnte man DVD abschalten, also ein Häckchen raus machen. Aber wo das war weiß ich nicht aus der kalten.

Itzak

Mitglied
Ich würde auch den Reset Knopf mal drücken oder kurz die Sicherung im Motorraum mal ziehen (Stromlos machen).

Bei mir lief damals nix mehr, auch nicht die DVD selbst.
Kontrollier bitte auch mal, ob der Auswurfknopf auch richtig zugewiesen ist in den Tasteneinstellungen.

Was macht ihr denn alle mit euren Radios. RedMod drauf und läuft... :cool: (ich muss reden *ggg*)

Viel Erfolg!

jmsv1000

Mitglied
Danke ich habe schon ein Reset gemacht. Niks
Ich mache das alles mal Samstag muß morgen früh raus. Ich danke euch für die Tips.

Itzak

Mitglied
Es gibt übrigens ein neues RedMode Update für Quad-Core Besitzer 0.1.292;)
Für Dual-Core dauert es noch etwas.:(

Hm, diesmal aus drei Teilen bestehend... Was da wohl geändert wurde??

Dies hier (frei übersetzt *gg*)

1. Neue uboot, startet eine verbesserte Stabilität Staat.
2. aktualisierte Firmware auf die neueste Version von China.
3. Eine neue Funktion in den Einstellungen, LAN-Modems für GSM.
4. Feste Fehler im Programm Startup.
5. Fest eine Bekanntmachung im Auto-Helligkeit beim Start PG nun die korrekte Helligkeit anzeigt, wenn Sie zum ersten Mal starten.
6. Verbesserte die Logik der Nicht-Standard-Radio mit Spielern sowie Korrekturen zahlreiche Fehler im Radio.
7. Der Spieler in der Pop-up-Nachricht jetzt písni Name wird aus den Datei-Tags aufgenommen sowie in der Spieler verbessert Glätte der Animation.
8. Entfernt von der GPS-Symbol statusbara
9. Das Programm IPod
10. Aktualisiert Windows-Programm
11. Feste zahlreiche Bugs und machte Optimierungssoftware

Itzak

Mitglied
Was ich nie verstehen werde, sauge ich das als Zip, sind es über 1,5Gb. Die einzelnen Dateien haben aber gerade mal knapp 400Mb...

Ich saug die mal lieber einzeln :)

Oben