Ambiente leiste Licht leiste plus minus

CX5-Flitzer

Mitglied
Am besten mit einem Hebelwerkzeug aus Plastik mit Schlitz - sieht aus wie ein kleines Brecheisen. Kostet bei Aliexpress 1 bis 2 Euro. Wird dir jetzt im Moment nicht helfen da du vermutlich keines hast. Mit einer Zange werden vermutlich einige Clipse ausbrechen.
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Entschuldigung, das klingt für mich langsam nach dem Bastler vor dem Herrn 🤪, es gab schon die letzte Frage und danach kamen immer noch mehr 🙈
Wenn du nicht helfen willst und es dir am Wecker geht dann überspring es und erspar dir die Kommentare
Danke an die welche helfen
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
So bin mit der Beifahrer Türe fertig
Jetzt nächste frage wie bekomme ich den großen Stecker weg auf der Fahrerseite Sodas ich zum türstecker komme
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wahnsinn
Ich zerlege Motoren, habe Türverkleidung abgebaut etc. aus einem mager ausgestatteten bmw eine Vollausstattung gemacht mit elektrischen Sitzen Harman kardon nachgerüstet Check Control usw
Alles bei bmw Mercedes vw und Ford
Aber bei diesen Japaner …. 🙈🙈😂😂
Wahnsinn die Verarbeitung und Plastik
Fast nix geschraubt nur gesteckt etc
Schrecklich
Vorne bin ich fertig ob ich die hinteren Türen noch mache 🙈 wenn ich wieder Muse habe 😂😂😂
 

MOLLI

Mitglied
Dann hätteste dir einen Zweiten holen sollen 🤗 und hättest dann nicht so viel zu mosern und so viele Fragen gehabt 🙈🤪
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich dachte dafür gibt es so ein Forum !!!
Wenn du nicht helfen willst dann überlese es einfach bitte
Ersparst dir vieler solcher Kommentare
Schönen Abend an alle die geholfen haben
 
Oben