2. Generation seit 2017 An wen Navikarten Fehler melden?

simon

Mitglied
@JLine: Wir sind gern und oft bei euch, das letzte mal auch mit unsrem KF, da hab i a festgestellt, dass er die "Endschilder" nicht erkennt.

Hab auch einen Abschnitt aufm Arbeitsweg, da is 80 durch Schilder.
In der 80er Zone zeigt er irgendwo mittig für 200-300m 50 an. Des muss aus den Karten kommen.
Dagegen ist seit gestern ein Stück weiter davor noch 100 und jetzt auf 70 begrenzt, das zeigt er korrekt an :p

JLine

Mitglied
Hallo Simon,

aber bei euch erkennt er sie?

OT: Du kommst aus Maisach, da hat mein Arbeitgeber eine Niederlassung - Deutsche Doka GmbH. Kennst du da vielleicht jemanden?

Grüße
Jürgen

simon

Mitglied
Ich sag mal, bei uns erkennt er 98%, bei euch auf 750km hat er vielleicht 2 Stück erkannt hat.
Wobei da die Frage is, ob nicht vielleicht ein Karteneintrag das Verkehrszeichen aufhebt, wer weiß :confused:

Die Firma kenn ich, aber keinen der da arbeitet :)

rbaumann

Mitglied
Also ich habe bei meinem KF das Gefühl, er holt sich gar keine Geschwindigkeiten von der Karte und nur von der Kamera. Wie oft ich keine Geschwindigkeit angezeigt bekomme oder nur ---.
Das ist bei mir sehr unbrauchbar

Finski

Plus Mitglied
Tschuldigung dass ich hier unterbreche, aber die Fragestellung war "Wohin Kartenfehler melden".
Bitte beim Ursprungsthema bleiben und nicht abschweifen.:)

JLine

Mitglied
Also meiner erkennt bei uns auch eher die 98%.
Aber was mir noch aufgefallen ist:

- An einer Stelle erkennt er das Ende-Schild einer 70 km/h Beschränkung regelmäßig nicht, aber ein paar 100 Meter weiter springt die Anzeige dann doch wieder auf 100 km/h um. Overruled da die Karte die Verkehrszeichenerkennung und wenn ja, nach welchen Regeln?

- In einem Nachbarort zeigt er mir 2 km lang 30 km/h an, obwohl da weit und breit keine Beschränkung ist und auch nie war.

Na ja, wie du schon geschrieben hast: Man kann/muss ja weiterhin mitdenken und meistens funktioniert es gut und ist eine angenehme Funktion.
Aber wie das dann mal autonom funktionieren soll?

JLine

Mitglied
Tschuldigung dass ich hier unterbreche, aber die Fragestellung war "Wohin Kartenfehler melden".
Bitte beim Ursprungsthema bleiben und nicht abschweifen.:)

Ich denke das wurde auf Seite 1 schon geklärt und seither ist der Thread etwas abgeschweift, wie viele andere halt auch immer wieder. :)

Oben