Nili11
Mitglied
Hallo
Ich habe den Mazda Kundendienst kontaktiert. Wollte noch einmal wegen Android Auto nachfragen.
Bei solch einem neuen Auto wie der CX 5 KF sollte meiner Meinung so etwas Serie sein.
Hier die Original Antwort: vielen Dank für Ihre Email auf die wir auf Grund der hohen Anzahl Zuschriften erst heute antworten können und auch dafür, dass Sie sich mit dem Mazda CX-5 für ein Modell unseres Herstellers entschieden haben.
Auf ihre konkrete Frage hin können wir Ihnen nur bestätigen, dass Apple CarPlay und Android Auto derzeit von unseren Systemen nicht unterstützt wird. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird und, wenn ja, in welchen Modellen dies angeboten werden könnte und ob es für Bestandsfahrzeuge eine Nachrüstoption gibt, ist uns aktuell nicht bekannt.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein. Bei weiteren Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8.00 - 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Ich finde diese Antwort mehr als schwach. Mazda hält scheinbar nicht sehr viel von Kundenbindung.
Nili11
Ich habe den Mazda Kundendienst kontaktiert. Wollte noch einmal wegen Android Auto nachfragen.
Bei solch einem neuen Auto wie der CX 5 KF sollte meiner Meinung so etwas Serie sein.
Hier die Original Antwort: vielen Dank für Ihre Email auf die wir auf Grund der hohen Anzahl Zuschriften erst heute antworten können und auch dafür, dass Sie sich mit dem Mazda CX-5 für ein Modell unseres Herstellers entschieden haben.
Auf ihre konkrete Frage hin können wir Ihnen nur bestätigen, dass Apple CarPlay und Android Auto derzeit von unseren Systemen nicht unterstützt wird. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird und, wenn ja, in welchen Modellen dies angeboten werden könnte und ob es für Bestandsfahrzeuge eine Nachrüstoption gibt, ist uns aktuell nicht bekannt.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein. Bei weiteren Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8.00 - 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Ich finde diese Antwort mehr als schwach. Mazda hält scheinbar nicht sehr viel von Kundenbindung.
Nili11