Android goes Auto

michel

Mitglied
Auf der Google I/O 2014 hat das Unternehmen aus Mountain View, Kalifornien, zahlreiche Neuheiten enthüllt – eine davon ist das neue Android-Auto-Betriebssystem....
-->Quelle und weiterlesen

Mazda ist zumindest auch mit im Partnerpool. Vielleicht gibts ja eine schöne Android HU im nächsten oder übernächsten CX5 :p

trolli

Mitglied
Ein 7 oder 10" Tablet als vollständiger Ersatz dessen was da gerade im CX-5 eingebaut ist, wäre schon Zeitgemäß. Dann könnte man auch endlich ein Navi seiner Wahl benutzen.
Ich frage mich schon seit Jahren warum immer noch Platz für ein CD/DVD Laufwerk verschwendet wird.

shenja

Mitglied
Ein 7 oder 10" Tablet als vollständiger Ersatz dessen was da gerade im CX-5 eingebaut ist, wäre schon Zeitgemäß. Dann könnte man auch endlich ein Navi seiner Wahl benutzen.
Ich frage mich schon seit Jahren warum immer noch Platz für ein CD/DVD Laufwerk verschwendet wird.

Damit man auch Lieder an der Stelle weiterhören kann, an dem sie stehen geblieben sind :rolleyes:

Shenja

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
das ganze Google Gefoppel dient doch nur dazu uns noch besser ausspionieren zu können. :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Wenn Google es nicht macht dann macht es halt Apple. Aber da Google zugänglicher und kompatibler ist als das Fallobst, würde ich eher Android wählen!

das ist mir schon klar, trotzdem halte ich nichts von dem ganzen Sch*** aus dem Amiland die uns nur bespitzeln.

Booma

Mitglied
Verstehe auch nicht das Problem... fast alle gängigen Betriebssysteme für den privaten Anwender kommen aus den USA. Aus Sicherheitsgründen wäre es nur zu empfehlen, dass Entertainment und Fahrzeugspezifische Anwendungen von ein ander getrennt werden bzw. keine Verbindung haben.

MilkMan

Mitglied
Wir brauchen kein Google und kein Apple. Z.B BMW speichert heute schon jede Menge Daten seiner Fahrzeuge, die ConnectedDrive und Teleservices haben. Was man da alles nachvollziehen kann wird verm. früher oder später Begehrlichkeiten wecken... :(

Oben