Anteil "Prime Line" am weltweitem Verkauf ?

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
@Japanzer, ich finde Deine Kaufentscheidung vollkommen in Ordnung; da gibt's nichts, wofür man sich rechtfertigen oder gar entschuldigen müsste.
Ich habe übrigens die "Prime Line" schon des Öfteren Live und in Farbe auf den Straßen gesehen; es wird ja wohl kaum immer der selbe gewesen sein.

A

Anonymous18321

Guest
Ich habe übrigens die "Prime Line" schon des Öfteren Live und in Farbe auf den Straßen gesehen; es wird ja wohl kaum immer der selbe gewesen sein.

Woran erkennst du das so schnell, an den fehlenden getönten Scheiben ?

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Es ist ja wie immer im Leben, seit ich mich für den CX als potentieller Käufer interessierte, fuhr der immer häufiger an mir vorbei. Zunächst auffallend war mir dann, dass die "Lichtbänder" in den Frontscheinwerfern und Rückleuchten bei der "Prime" und "Center" Linie fehlten sowie daher insbesondere die Bremslichter anders wirkten. Dann in der Tat die nicht getönten Scheiben als auch die Stahlfelgen mit den Abdeckungen. Man achtet ja besonders in der Zeit des Wartens auf den eigenen bestellten CX recht genau auf die anderen.

A

Anonymous18321

Guest
....daher insbesondere die Bremslichter anders wirkten. Dann in der Tat die nicht getönten Scheiben als auch die Stahlfelgen mit den Abdeckungen. Man achtet ja besonders in der Zeit des Wartens auf den eigenen bestellten CX recht genau auf die anderen.

Danke für die nette u informative Antwort, wobei die Stahlfelgen (die finde ich wirklich nicht schön)in meinem Fall, als Erkennungsmerkmal nur im Winter zu sehen sein werden, im Sommer werde ich (extra bestellte) Mazda LM Felgen aufziehen.
So sieht er aktuell (mit Stahlfelgen -fehlt aber noch das Mazda Enbem und ist mit Folie abgedeckt) aus, er ist ja schon beim Händler angekommen und ich durfte „probesitzen“, wird jetzt zugelassen und nächste Woche kann ich ihn endlich abholen.35512E89-B050-4E27-9484-F65CF4A186F2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonymous18321

Guest
Interessanter Händler (mit Fahrzeugwiese) :rolleyes:

Eher erfolgreich, Showroom mit Mazdas, davor befindlicher Außenparkplatz ebenfalls voll belegt mit Neu u. Gebrauchtmazdas ....und so kommen Neuanlieferungen (waren vor 3 Tagen 7 St.) bis zur Auslieferung hinten auf die umzäumte firmeneigene Wiese :rolleyes:, dahinter im nicht umzäumten Bereich KFZ der Mitarbeiter und im Innenhof zur Reparatur/Inspektion usw anstehende Fahrzeuge - also es scheint zu laufen, als Mazda Händler :cool:

Jetzt muss er sie nur noch dazu kriegen "Määääh" zu sagen und die Wiese kurz zu halten;)

Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous17622

Guest
Eher erfolgreich, Showroom mit Mazdas, davor befindlicher Außenparkplatz ebenfalls voll belegt mit Neu u. Gebrauchtmazdas ....und so kommen Neuanlieferungen (waren vor 3 Tagen 7 St.) bis zur Auslieferung hinten auf die umzäumte firmeneigene Wiese :rolleyes:, dahinter im nicht umzäumten Bereich KFZ der Mitarbeiter und im Innenhof zur Reparatur/Inspektion usw anstehende Fahrzeuge - also es scheint zu laufen, als Mazda Händler :cool:

Jetzt muss er sie nur noch dazu kriegen "Määääh" zu sagen und die Weise kurz zu halten;)

Mähwerk mit Sprachassistent erst ab Sportsline... 😂

Blööööck

CX5Schmal

hoerbe

Mitglied
nächste Woche kann ich ihn endlich abholen.Anhang anzeigen 71964

Und dann machst Du bitte ein paar schöne Bilder von innen und außen und mit Licht an ;-) ich habe nämlich im Bekanntenkreis jemanden, den ich dann endlich überzeugen kann, dass die Prime-Line nämlich doch ausreichend ist und man sich lieber die holt, als ein anderes Fabrikat um vermeintlich Geld zu sparen.

Welche Farbe ist das denn? Matrixgrau? Auf jeden Fall sehr schick!

Oben