Antennenabdeckung lose?

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
ich hab dir mal ein Bild von einer demontierten Antenne hinterlegt, da muss dann aber mal einer gewaltig daran gezogen haben, die Hülle ist mit 5 Schrauben am Sockel verschraubt. 🤔
Das der Schaden bei einer Autowäsche verursacht worden ist, würde ich komplett ausschließen.

Anhänge

• DEAAAgMmX2A-960.jpg
    DEAAAgMmX2A-960.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 52
  • s-l1600-29.jpg
    s-l1600-29.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 52
  • 7f92866s-1920.jpg
    7f92866s-1920.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

rheingeist

Mitglied
Ich vermute das die Antenne schon vor der letzte fahrt durch die Waschstraße lose war und einer der Bürsten sie hoch gezogen hat.
Ist aber jetzt auch egal , kann eh nichts ändern jetzt .

rheingeist

Mitglied
Der Schaden ist größer als ich gedacht habe. Der Beulendoktor war heute da und hat fünf Stunden gewerkelt und geflucht.
Strebe vom Dach alles verbogen und und und. Das Resultat , das was ich gesehen habe na ja ... Himmel allües raus Oje.... was für ein Caos.
Die Flosse wird wohl etwas ab stehen besser geht nicht. eigentlich hätte ich ein neues Dach bekommen müssen aber das wollte ich nicht. So bleib der Schaden klein den ich aus meiner Kriegskasse zahlen muss. Da es sich nicht loht die Kasko in Anspruch zu nehmen. Werde dann hoch gestuft und das wäre dann noch teurer geworden.
Und das alles nur weil ich nach der Waschung in der Waschstraße den wagen nicht kontrolliert habe.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Bin da persönlich kein Freund von, jeder wie er möchte. B.t.T.: gibt viele Möglichkeiten für sowas, Sensor verschmutzt, Einstellung, mechanische Fehlfunktion usw. ... Ändert leider am Resultat wenig.

rheingeist

Mitglied
Ich vermute mal das es nicht bei mir am Wagen lag , sondern ein Technischer Defekt der W-Straße.
So mehr ich darüber nachdenke ….. ich meine such jetzt das ich bevor ich raus fuhr das Band stopfe . Da ging auch ein Angestellter durch die Straße, zum hinter Mann und hat eine Störung beseitigt. .
Ich hab’s jetzt Richtig lassen und gut ist es .
Ich kann damit leben .
Ist ja nur ….. ein Auto . !!!

Oben