Hast du schon mal getestet inwieweit sich die WiFi verbindung herstellen lässt? Wenn eine schnelle, stabile Verbindung nur auf hohen WLAN Kanäle funktioniert (kanal 11, evtl. 10, 9) und darunter schlecht bis gar nicht wäre es ein weiterer Hinweis auf eine defekte CMU. Es sollte keinen Grund geben warum bei den genannten Telefonen gerade das Basisfeature - Handsfree - nicht funktionieren sollte.Hallo Ivocel,
nein noch nicht, muss den Händler erst dvon überzeugen, der sagt die CMU sind bei einer Bauserie nicht richtig gegangen,meiner hätte schon neue.
hallo nochmal,
welche Baujahre,bzw. waren FL oder VFL von dem CMU Fehler betroffen ? , das zu Wissen wäre Hilfreich.
Mach Druck beim Händler!! Er muss die CMU tauschen..Beruf dich doch auch auf das Forum und das sie schon bei zig Autos gewechselt wurde.
Also es liegt nicht an Mazda!!! sondern an deinem Händler!!!
Übrigens ging bei mir das iPhone 6 sowie jetzt das 7 ohne jegliche Probleme[emoji1303] Egal ob eine Bluetooth Verbindung oder über Hotspot vom iPhone.
Hallo,
Zitat vom fMh:"Mein CMU wird nicht getauscht, ich soll mir ein Smartphone, das iin der Liste steht kaufen."
also erst Auto kaufen, dann ein anderes Smartphone, weil es in der Liste so steht?![]()
zeige dem, der diese Aussage macht, einen Finger... und zwar den in der Mitte.