Auch in Bayern ein Neuer

Niederbayer

Mitglied
Hallo Zusammen,
habe mich hier im Forum angemeldet da ich einen CX 5 bekomme, erster Termin Juli jetzt Ende September. Als alter Mazda Fan ( der CX 5 ist mein siebenter Mazda) frage ich mich , ob die Entscheidung die Richtige ist. Wenn man im Forum so durchblättert, wird einem Angst und Bange, wie viele Mängel das Auto hat. Jetzt ist es zu spät, wird schon nicht so schlimm werden sonst nie wieder Mazda.

Schöne Grüße aus Bayern

fireman

Mitglied
Der Meinung bin ich auch Dagama.

Mach dich nicht verrückt Niederbayer.

Wir bekommen heute nachmittag unseren "schwarzen" und ich freue echt darauf.

Es ist dann unser 3. Mazda und ich kann mich bisher nicht beklagen.

Du wirst immer irgend etwas finden was dem einen gefällt und den anderen stört.

Gruß aus dem Saarland

C

CX5-64

Guest
Welche Mängel?

Weil er kein passendes Fach hat um den Schlüssel abzulegen?:D

Mach dir keinen Kopf. Hab meinen letzte Woche übernommen. Bis jetzt ist garnichts.
Freu dich drauf, das Auto ist klasse.

Niederbayer

Mitglied
Jetzt kommt er !!

Hallo CX ler,
am Montag ist es soweit, da hole ich meiner 5er ab.
Eigentlich hätte ich ihn schon am 13.09.13 bekommen sollen, aber die Damen und Herren meiner zuständigen Zulassungsstelle machten einen Betriebsausflug so stand ich vor verschlossenen Türen. Naja die paar Tage halte ich auch noch aus, da bin ich mal gespannt ob sich das Warten gelohnt hat. Werde bei Gelegenheit mein Urteil abgeben.
Gruß bis irgendwann.

Niederbayer

Mitglied
Jetzt kommt er !!

Hallo CX ler,
am Montag ist es soweit, da hole ich meiner 5er ab.
Eigentlich hätte ich ihn schon am 13.09.13 bekommen sollen, aber die Damen und Herren meiner zuständigen Zulassungsstelle machten einen Betriebsausflug so stand ich vor verschlossenen Türen. Naja die paar Tage halte ich auch noch aus, da bin ich mal gespannt ob sich das Warten gelohnt hat. Werde bei Gelegenheit mein Urteil abgeben.
Gruß bis irgendwann.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Mann, wie er sich freut. Dreimal das selbe gepostet im Abstand von 20 Minuten.
Der CX-5 hat von Werk aus keine Mängel!
Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum.

Oben