Gestern ist mir was übles passiert. Hatte meinen Schlüssel in der Jackentasche. Wie so oft vor dem Einsteigen die hintere Türe meines CX-5 (Sportsline mit Keyless-Go) geöffnet, Jacke ausgezogen und auf den Rücksitz geschmissen und die Tür zugemacht. Als ich dann die Fahrertüre öffnen wollte, Schreck, nichts geht mehr. Ausgesperrt...
Habe dann den Händler angerufen und er meinte, tja, das sei normal, es gäbe im Auto Bereiche die den Schlüssel nicht registrieren würden. Da helfe leider nur eins, Scheibe einschlagen. Meine Frau hat sich dann erbarmt und ist die 50km hin und zurück gefahren und hat mir den Ersatzschlüssel gebracht. War ganz schön blöd, so in der Kälte, ohne Geld und alles...
Wie kann das sein? Der Schlüssel befand sich doch im Fahrzeug...
Hat das auch schon jemand erlebt?
Habe dann den Händler angerufen und er meinte, tja, das sei normal, es gäbe im Auto Bereiche die den Schlüssel nicht registrieren würden. Da helfe leider nur eins, Scheibe einschlagen. Meine Frau hat sich dann erbarmt und ist die 50km hin und zurück gefahren und hat mir den Ersatzschlüssel gebracht. War ganz schön blöd, so in der Kälte, ohne Geld und alles...
Wie kann das sein? Der Schlüssel befand sich doch im Fahrzeug...
Hat das auch schon jemand erlebt?
Zuletzt bearbeitet: