Auspuffblenden

Sunny

Mitglied
Dann hole dir doch den FOX-ESP. Der trägt nicht so auf mit seinen Endrohren. :)

fpls.jpg

..... na ja ... ;)

gruß Sunny

Fetzy

Mitglied
Habe mir heute auch mal die Anaconda geordert und bin gespannt wie es dann wird wenn sie da und montiert sind !

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Anaconda

Seit heute hab ich die auch dran.:cool:
Hat mir der Händler nebenher mit montiert, zum eigentlichen Auftrag "LED-Tfl".

Fotos folgen

Zuletzt bearbeitet:

Ramses

Mitglied
@Ramses
Du suchst doch Blenden die über die orig. Rohre drüberpassen?!:cool:
Habsch grad was gefunden:
9318 Tajco Edelstahl verchromt rund 56-77mm/215,5x100mm | eBay

Ja, die habe ich auch schon gesehen. Tajco hat mehrere dieser Auspuffblenden im Programm, die sind nur alle zu lang. Die 215 mm werden wahrscheinlich schon hinten rausschauen (bei denen gefällt mir aber auch das abgeschregte nicht). Die gutaussehenden Blenden, die man drüber ziehen kann, sind alle ungefähr 28 cm lang. Das ist dann definitiv zu lang.

Ramses

Mitglied
Die von FK hatte ich schon hier. War aber ein Fehlkauf. Die Maße sind nämlich falsch. Der Anschluss hat außen 76 mm und innen 74 mm. Damit kann man sie nicht über unsere Blenden drüber schieben.
Ich werde mir noch mal deine aus Beitrag #155 ansehen.

crazypainting

Mitglied
Hm.... der hat auch keine Ausbuchtung in der Stoßstange wo die originalen Rohre rausgingen:confused:
Von der Geräuschkulisse würde ich mir aber von ner Klappensteuerung mehr erhoffen:(

Steini85

Mitglied
Hab ich in einem asiatischem Forum schon mal gesehen. Reflektoren raus, Rohre angepasst und halbwegs passendes Endrohr angebrutzelt. Das Verschließen der Öffnungen ist dann ja nicht mehr das Problem.
Man sieht es hier leider nicht so gut, bei dem anderen war er es mal wieder nicht so schön verarbeitet, ansonsten aber ne coole Idee.

Wie siehts rechtlich mit den Reflektoren aus ? Reichen danach 2 kleine zum aufkleben ?

crazypainting

Mitglied
Solange sie ne entsprechende E-Nummer haben denke ich mal ja.
Die Frage ist ob du nen Auspuff herbekommst der durch die Rückstrahlerlöcher geht & ne Zulassung hat.

Oben