Auspuffblenden

siggi

Mitglied
na man gut, dass Geschmäcker verschieden sind :D
für mich sehen die leider nach Spielzeug aus...als wenn da noch ne LED Beleuchtung drin ist^^

Magge

Mitglied
16510-img-0151-1.jpg

16511-img-0150.jpg

Lancelot

Mitglied
Die Tajco haben eine Gesamtlänge von 285 mm, also zu lang.
Wolltest du die über die alten Blenden drüberschieben? Das geht wohl nicht, durch den Innenabsorber haben die wohl nicht durchgängig die 77 mm Innenbreite.

Hmmm, wenn ich mir die Beschreibung so ansehe, täuscht du dich glaube ich....

9318-Datenblatt.jpg

Gesamtlänge ist 215,5 mm (steht aus so in der Artikelbeschreibung) und der Durchmesser wird über die Schrauben bestimmt...oder sehe ich das falsch???

Grüße Ralf

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die Gesamtlänge beträgt 215,5 + 69,5 mm = 285 mm. Selbst wenn du das bis ans gebogene Auspuffrohr durchschiebst, steht es deutlich zu weit hinten raus. Ich habe mich auch für die Tajco interessiert und habe wegen der Länge und dem ID bei one-part.net angefragt.
Ja die 77 mm beziehen sich auf die max. inneren Durchmesser zwischen den Schrauben. Er gewährleistet aber nicht, das die 77 mm über die ganze Länge gegeben ist.
Aber wegen der Länge war das für mich kein Thema mehr.

Lancelot

Mitglied
Ok, danke für die Info. Dann ist die Artikelbeschreibung in Verbindung mit der Grafik ein wenig missverständlich.

Grüße Ralf

HRO CX5

Mitglied
Hab die erstmal auf 215mm gekürzt, neue Auspuffbögen angebaut!
Schau mal in mein Album, da sind Bilder drin, wie groß der Aufwand ist!

A

anonymous4664

Guest
Wow! Ganz schön dicke Teile, die da heute angekommen sind. Bin mal gespannt wie diese sich auf dem CX-5 machen ...

Anhänge

• blenden_1.jpg
    blenden_1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 197
  • blenden_2.jpg
    blenden_2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 203
  • blende_3.jpg
    blende_3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 187

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hast du bei Ulter in Polen bestellt ( oder eBay...)? Wie lange war bei dir die Lieferzeit. Ich warte jetzt schon seit 2,5 Wochen. OK, es war Ostern zwischen drin und ich habe mit Vorauskasse bezahlt. Das verzögert auch noch mal um einige Tage.

A

anonymous4664

Guest
Habe am 20.03. bei Ulter bestellt. Am 21.03 habe ich per Email angefragt, ob sich die Bestellung evtl. noch ändern lässt. Am 23.03. kam dann die Bestätigung zur Änderung der Bestellung und gestern sind die Blenden angekommen.

Grüße

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Habe am 20.03. bei Ulter bestellt. Am 21.03 habe ich per Email angefragt, ob sich die Bestellung evtl. noch ändern lässt. Am 23.03. kam dann die Bestätigung zur Änderung der Bestellung und gestern sind die Blenden angekommen.

Grüße

Hi an alle, die bei Ulter bestellt haben. Das Paket kommt ja mit DPD. Habt ihr eine Tracking-Nr bekommen?

siggi

Mitglied
mal eine Frage an die bisherigen Besteller
habe da bei Ulter 3 verschiedene Blenden gefunden...welche sind jetzt nur passend?
Universele Auspuffblenden - Endrohre - Shop - Ulter Sport
Einzelendrohr - Endrohre - Shop - Ulter Sport
Einzelendrohr - Endrohre - Shop - Ulter Sport

speziell der Unterschied von der ersten zu den anderen beiden würde mich Interessieren...kann man die erste über das vorhandene Endrohr schieben und die anderen nicht?(dass man die 2. und 3. nicht über das Endrohr schieben kann denke ich mir^^)

und der Innendurchmesser ist 55 richtig?also der Rohre selbst

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich denke, dass man alle drei nicht drüberschieben kann. Ist halt die Frage was du willst.
Zum drüberschieben oder flexen und schweißen/schrauben?

Oben