Auspuffblenden

Oerf

Mitglied
???
Das sind die Maße nach deiner Zeichnung, da ist kein Durchmesser dabei...

Oerf

Mitglied
Hallo Community,
nun nachdem der neue CX5 II angekommen ist und nun einige (300km) auf dem Buckel hat, bin ich mit mir übereingekommen das dem Gray Wolf:rolleyes: ein paar Akrapovic Auspuffblenden gut stehen würden.
Habe mich Bei Aliexpress um geschaut und welche gefunden die mir sehr zusagen.
Die original Blenden des KF haben einen Außendurchmesser vom 76 mm. Die gewünschten Blenden haben einen Innendurchmesser von 76mm und einen Außendurchmesser von 114mm. Nur leider finde ich nix über die gesamt Länge.
Ich möchte die Blenden einfach über die originalen stecken und dann befestigen, habe aber Schieß das die Blenden zu weit heraus stehen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Dirk

So, mein G194 ist angekommen. Die Akrapovic von Ali passen nicht so ohne weiteres. Sie stehen viel zu weit nach außen.

Dirk125

Mitglied
Du kommst also nicht weit genug auf deinen Auspuff mit der Blende drauf , weil das Anschluss Stück zu kurz, oder zu eng ist , und somit die Blende zu weit aussteht?
Oder kommst du mir deinen Auspuff nicht durch die Verjüngung von 114 auf 76 ?

immer auf Achse

Oerf

Mitglied
Meine neuen sind noch unterwegs. Werde dann aber die original Blenden mit der Flex abtrennen...

Oerf

Mitglied
So, meine neuen Akrapovic Fake Blenden sind nun angekommen. Jetzt wollte ich die zeitgleich montieren wenn ich die Bremssättel rot anpinsel, aber leider ist als Verarbeitungstemperatur 15-25C angegeben. Ich denke das wird dieses Jahr nichts mehr mit beiden, da ich eine Hebebühne mieten wollte für einen Aufwasch...

A

anonymous14005

Guest
Sehen ja schon klasse aus. Wenn du den Umbau gemacht hast, stellst du dann man ein paar Bilder ein bitte?

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Oerf:

Bei AliExpress- oder Ebay-Links am besten alles von rechts an bis inklusive dem "?" im Link löschen. Dann gibt`s eine Chance, dass der Link geht - oder einfach zusätzlich einen Screenshot einstellen. Dann sieht jeder was gemeint ist und kann sich die Wörter für die Suche bei Ali aus dem Screenshot abschreiben.

Oben