Auspuffblenden

ImVKool

Mitglied
Pro Stück oder:confused: warte mal dieses WE ab:p:cool: dann haste mehr Optionen zum überlegen:rolleyes: wir werden was interessantes 114mm in Rostock schrauben, wie Andi angekündigt hat:D

Grüße 101

Obiwan

Mitglied
Ja nen Bild von der Seite wäre dufte. An meinen Ulter stört mich, dass die von der Seite betrachtet so kurz aussehen bzw. das man sieht dass das dicke Rohr nur so kurz ist.

Ich hoffe das war verständlich :p

Rossi76

Mitglied
Liegen alle um die 17cm Länge ohne Anschlussstück.
Mich stört es nicht, da man einen/meinen sowieso nur von hinten sieht:p:cool:

Obiwan

Mitglied
Kannst du mal messen wir lang das Carbonteil an der längsten Stelle ist. vll kann ich den Ali Menschen überreden das Carbonteil etwas länger zu machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Trash

Mitglied
Schöne dicke Rohre

So Rossi hat mir heute geholfen und wir haben die dicken Rohre angebaut :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 371

TheCrow13

Mitglied
Schauen wirklich Klasse aus die Teile, aber für mich persönlich dürften sie wirklich ein Stückchen länger sein! ;) Grüße Crow

ImVKool

Mitglied
114mm Bull-X von HG Motorsport aus Lübeck

Tachschön,

nun hab ick auch endlich ordentliche Blenden Dank spezieller Planung und Umsetzung von HRO-CX5 Andi:eek: Die Umsetzung ist ausführlich beim 9. Rostocker Schraubertreffen in Bildern dokumentiert;)

http://www.cx5-forum.de/f15/9-rostocker-schraubertreffen-am-11-6-2016-ab-9-00uhr-6052.html

https://www.hg-motorsport.de/shop/p...--Endrohrset-mit-64mm-Kugelkopfanschluss.html

Mit nettem Video wo der Kugelkopf erklärt wird:cool:

https://m.youtube.com/watch?time_co...cjykEJsSBraQUZzEciuUTJihNj_9Bxg&v=CBU27JQ3qII

Grüsse 101

Anhänge

• IMGP2137.jpg
    IMGP2137.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 618
  • IMGP2133.jpg
    IMGP2133.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 590
  • IMGP2134.jpg
    IMGP2134.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 558
  • IMGP2138.jpg
    IMGP2138.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 562
  • IMGP2108.jpg
    IMGP2108.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 487
  • IMGP2135.jpg
    IMGP2135.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 522
  • IMGP2104.jpg
    IMGP2104.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 481

ImVKool

Mitglied
Weil's sonst kacke aussieht wenn man reinschaut und da is soein klitzekleines Loch:p
Aber das mit dem schnellen einstellen je nach Lust und Laune ist richtig:)
Falls man die etwas weiter rausstehen haben möchte, oder wieder zurücksetzen ist das optimal.:rolleyes:

Grüße 101

karlipe

Mitglied
War nur als Beispiel gemeint, die Adapterrohre wurden angeschweißt und die Blenden dann verschraubt, falls ich mal wechseln will...:cool:

ImVKool

Mitglied
Ist alles auf den Photos vom Schraubertreffen zu erkennen. Hab Ick nicht sogar die Schelle und die Schweißnaht abgelichtet:confused:da sieht man das eigentlich ganz gut;)

Grüße 101

Slayer

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallozusammen,

ich habe da einmal eine Frage an alle, die sich eine neue Auspuffblende zugelegt haben,
sind einige schöne Lösungen dabei.
Haben die Teile alle eine ABE oder müssen die beim TÜV eingetragen werden?

Gruß
Slayer

Oben