Auspuffblenden

rg1072

Mitglied
Die sind leider nur zwei mal vorrätig gewesen[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]
Sind jetzt ausverkauft..gibt keine mehr für einen CX-5[emoji12][emoji12][emoji12]

chipi

Mitglied
Im
Preislich ja Faktor 3 zu den von Ali. Qualitativ aber sicherlich besser als von Ali:p
Gut gemachte Blenden aus ordentlichem, qualitativ hochwertigem Edelstahl kosten halt ein bisserl mehr. Da muss man sich dann schon entscheiden ob einen das Wert ist. Wie heißt es doch so schön. " Wer billig Kauft, Kauft zwei mal". Trifft vielleicht nicht immer zu, aber immer öfter.
Die Bull X sehen auf jeden Fall lecker :cool: aus und sind mit Sicherheit auch jeden Cent wert.
Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet:

Wuff2000

Mitglied
Was muss ich beim Kauf von diesen BullX Dingern beachten. Habe die originale Stosstange , da gehen nur die ovalen drunter oder? Und wegen den Massen was muss ich da beachten? Mir wuerden die Titan dinger ganz geil gefallen auf meinem Dicken.

rg1072

Mitglied
Passen nicht nur die ovalen. Auch die runden.. Schau mal etwas weiter vorne.
Z. B. die von ImVKool[emoji6]
Also bis 115mm sollten Runde passen. 110mm ganz sicher.

Gesendet mit Tapatalk

HRO CX5

Mitglied
Achtet drauf dass diese Blenden nur mit 64mm Anschluß gibt!!!!:eek:
Es muss dann schon was umgebaut werden!!
Gruß Andi

Lolo-WD94

Mitglied
Hallo,
Entschuldigung für mein German aber ich komme aus Frankreich und ich sprache nicht so gut German...
Im drei tagen bekommen ich mein CX-5 :p und dafür habe ich gleich bestellt die Ulter 90er :cool:
Danke an alle für das super tall forum :)

michel

Mitglied
Heute ein kleines Paket bekommen :p

Na, was mag das wohl sein?

27382205at.jpg

...sind die dick, Mann!:cool:

27382204qz.jpg

Rieman

Mitglied
Ich suche nun schon eine Weile die vom Q7 mit 100-105mm.
Angeschrieben habe ich paar Anbieter von eBay. Ich finde nichts passenden für unsere 76mm �� Schade versuche es manchmal in der Bucht...

Zuletzt bearbeitet:
Oben