Auspuffblenden

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
oder Der ESD von Mazda hat an manchen Stellen einen anderen D

Hat er und HRO CX5 kann da einige Lieder von singen. So wie die Rohre sind werden sie benutzt, weil es eigentlich egal ist ob da mal 3 mm mehr Durchmesser sind

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ob 10 mm oder 12 mm ist letztendlich auch ein subjektiver Eindruck. Keiner von uns wird die Madenschraube mit dem Drehmomentschlüssel reingeschraubt haben. Wir wollen hier nicht um 2 mm streiten. Aber ich denke in einem sind wir uns einig.......es sieht gut aus :D:):D:

A

anonymous4664

Guest
Endlich hab ich die Dinger auch dran ....

Anhänge

• blende_1.jpg
    blende_1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 371
  • blende_5.jpg
    blende_5.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 355
  • blende_4.jpg
    blende_4.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 320
  • blende_8.jpg
    blende_8.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 333
  • blende_2.jpg
    blende_2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 313
  • blende_7.jpg
    blende_7.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 284
  • blende_3.jpg
    blende_3.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 270

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf meine Blenden von Ulter, habe noch nicht mal eine Versandbestätigung. :(

befratim

Mitglied
Ulter NX 90 D

Freitag bestellt, heute geliefert und montiert! (Bilder folgen)

Da kann doch was nicht stimmen@DKalle, oder?

Grüße befratim

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Freitag bestellt, heute geliefert und montiert! (Bilder folgen)

Da kann doch was nicht stimmen@DKalle, oder?

Grüße befratim

Ich denke, das hat was mit der Bezahlart zu tun. PayPal und Kreditkarte geht deutlich fixer, ich habe mit Vorauskasse gemacht, das verzögert das ganze um einige Tage. Die warten auf den Geldeingang, das dauert nach Polen halt länger...

...willkommen im Ulter-Club.

Ivocel

Mitglied
Die warten auf den Geldeingang, das dauert nach Polen halt länger...

Laut EU-Vorgaben max. 24 Stunden bei einer SEPA Überweisung:

Dauer von SEPA-Überweisungen einheitlich geregelt

Die Überweisungsfristen sind für alle Kreditinstitute einheitlich gesetzlich geregelt. Demzufolge muss bei elektronischen SEPA-Überweisungen das Geld nach höchstens einem Geschäftstag auf dem Konto des Zahlungsempfängers eingegangen sein
SEPA-Überweisungen: Wie lange dauert die Abwicklung?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sorry, das ist reine Theorie. Es geht nicht nur um die Überweisungszeit, sondern es hängt ja auch davon ab, in welchen Intervallen die Geldeingänge überprüft werden. Und das verzögert die Sache. Zwischen online-Überweisung und Geldeingang-Bestätigung bei Ulter war bei mir mit Wochenende 7 Tage !!!

Ivocel

Mitglied
Das liegt dann aber an der Firma.

Theorie ist das nämlich nicht, das funktioniert ohne Problem innerhalb der Zeit von Bank zu Bank in Europa.
Wenn Ulter nur einmal die Woche das Konto prüft, das ist was anderes.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
befratim soll mal sagen, wie er bezahlt hat. Ich gehe von PayPal oder Kreditkarte aus, hier gibt es keine Verzögerung. Nur so ist es so schnell möglich...

Gruß

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ich habe mit paypal bezahlt und habe mir am nächsten Tag die Bestellung auch noch einmal bestätigen lassen. Ware sollte nach 5 Tagen versandt werden. ich Werde wohl mal nachfragen. Wollte die Teilchen eigentlich zum Treffen in Esens drunter haben :mad:

Gruß

Dirk

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Anfragen an Ulter werden dafür um so schneller beantwortet! Hatte gerade meine Anfrage raus geschickt und schon 5 Minuten später eine Antwort erhalten. Im Moment haben sie eine erhöhte Nachfrage für die 100mm-Blenden und kommen mit der Produktion nicht hinterher. Gute Nachricht, meine sind gestern raus gegangen. Also, abwarten :rolleyes:

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Da hatte ich ja Glück. ..
Letzte Woche Freitag bestellt. .
.heute da....und schon angebaut. .

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Am Ende ging es doch dann ganz schnell. Am Freitag los geschickt und Samstag wurden sie schon geliefert. Musste ich natürlich sofort an die Arbeit:)

Anhänge

• 2015-04-26 11.02.40.jpg
    2015-04-26 11.02.40.jpg
    33 KB · Aufrufe: 480
  • 2015-04-26 11.04.09.jpg
    2015-04-26 11.04.09.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 422

MerlinMuc

Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich hab mich jetzt mal durch dieses Posting geackert und will auch was an den Endrohren machen.

Jetzt habe ich nur ein Problem, das ich so einen "Neumodischen" 2,5 L fahre und wenn ich bei FOX schaue, gibt es dafür keine Zulassung UND würden die überhaupt passen?
Wenn mich der Preis nicht noch ein wenig "abschrecken" würde, dann würd ich ja glatt den Edelstahlendtopf komplett einbauen.... aber auch der hat für meinen keine Zulassung :-(

Was für Möglichkeiten hab ich denn?

Gruß

Mario

Oben