Auspuffblenden

rg1072

Mitglied
Habe auch den 2,5L Benziner. Hatte bei Fox angerufen und wegen der kompletten Anlage nachgefragt( wegen ABE ) Sie sagten mir das es noch keine gibt Sie einen suchen der das Versuchskaninchen spielt. Also so wie damals Sunny:eek:
Hätte es sein können, aber wollte nicht extra nach Chemnitz fahren... Passen sollte wohl aber auch der alte, also der für den 2,0L. Ist wohl die selbe Auspuffanlage unter dem Auto... Ohne ABE wollte ich auch nicht so viel Geld ausgeben, also hab ich nur die Blenden zum ranschweissen geordert. Und damit hört sich der 2,5L auch schon besser an:cool:
PS: hatte beim Alten den kompletten ESD drunter. Ist schon ein Unterschied zum normalen. Aber beim fahren ist der Unterschied nicht so groß, hauptsächlich beim starten hörst du einen gewaltigen Unterschied. Da denken die Leute, du hättest 400PS unter der Haube ;):p

siggi

Mitglied
da hätte ich doch gar nicht lange überlegt...ist doch nichts bei da mal hin zu fahren...wenn man dafür evtl. das Teil etwas günstiger bekommt oder ähnliches ist das doch i.O. :)

Sunny

Mitglied
Habe auch den 2,5L Benziner. Sie sagten mir das es noch keine gibt Sie einen suchen der das Versuchskaninchen spielt. Also so wie damals Sunny:eek:
Passen sollte wohl aber auch der alte, also der für den 2,0L. Ist wohl die selbe Auspuffanlage unter dem Auto...

Ist eine super Sache, und wenn die sowas schon anbieten, würde ich es auf jeden fall nochmal machen ... :p

Der ESD könnte der selbe sein, wie beim Diesel auch, denke aber das die Rohrführung vom MSD zum ESD anders geführt wird, wie beim Diesel auch ... also muss der ESD an den 2,5 Liter angepasst werden ... so wie beim Diesel :)
Also lohnt es sich in jedem Fall das Angebot anzunehmen, denn man bekommt noch eine Werksführung, kann direkt mit dem Entwicklerteam reden und verbringt dort einen schönen Tag, so war es zumindest bei mir ... !

Gruß Sunny

MerlinMuc

Mitglied
Ein Bayer auf dem Weg nach Chemnitz

Guten Morgen,

ich hab grade Nägel mit Köpfen gemacht und hab am 23.6. einen Termin bei FOX. Die bauen mir eine komplette Anlage ab Kat aus Edelstahl mit Abnahme ein :D:D:D:D:D

Freu mich wie ein Schnitzel *hihi*

Eigentlich wollte ich ja hinten nur größere Tüten haben *lach* jetzt wird es halt eine Edelstahlanlage

Gruß

Mario

siggi

Mitglied
super :)
darf mann fragen was dich der Spaß kostet?

HRO CX5

Mitglied
Moin
Denk dran das Rohr ist nur 50mm, die Länge ist OK!
Oder du lässt dir noch eine kurze Reduzierung von 57mm auf 50mm auf diese Blenden zusätzlich an Schweißen!
Diese Reduzierungen gibt bei eBay, ja genug!

duftsocke

Mitglied
Mahlzeit,

nach langem Suchen und Überlegen habe ich mich für Auspuffblenden von Ulter Sport entschieden, Typ NX90D 200mm. Wollte nix abschneiden, wusste allerdings nicht, ob mir die 90 mm Durchmesser reichen würde, deshalb war ich erst skeptisch. Klar 100mm schauen schon besser aus, aber für den Aufwand bin ich mit der Optik sehr zufrieden :) Ich habe allerdings das original Endstück und den Innenbereich der Ulter Sport Blenden geschwärzt.

Evtl hilft dies dem einen oder anderen bei der Entscheidung.

Grüße

Socke

Ulter_Auspuffblende.jpg

B

bastel

Guest
Sieht gut aus, Super! Werde auch noch eine Bestellung in Polen aufgeben:)

MfG

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi duftsocke, hast eine gute Entscheidung getroffen. Wer den Aufwand mit dem Flexen scheut, ist das zur Zeit die beste Alternative.
Das mit dem Schwärzen geht mit der Zeit von ganz alleine, daß Endrohr rußt zu.

rg1072

Mitglied
Beim Benziner werden sie sehr unansehnlich. Ich überlege auch ob ich meine FOX schwärze... Mal in Berlin die Fachleute für "Schwarze" CX-5 fragen.:):D

Ich habe meine Fox Blenden bereits schwarz lackiert. ( mit Auspufflack aus der Sprühdose )
Und in Berlin bin ich auch am Start:) also mindestens einen gibts es wo du dir es anschauen kannst..:cool:

Oben