Die hat auch nur der KF mit Zylinderabschaltung.![]()
Guten Tag zusammen.Hallo
Habe mir vor sechs Wochen einen neuen CX5 G194 AWD gekauft.
Habe von Anfang an Geräusche vom Auspuff während der 20-30sek. Warmlaufphase mit erhöhter Drehzahl. Der MH meint es wäre normal.
Würde mich freuen über Erfahrungen oder Lösungen.
ja die Klappe ist im post 23. zu sehenMein fMH hat das Problem in 5 Minuten gelöst. Eine Klappe , die in der Anlaufphase fibriert, etwas gebogen, und Schwupp war es weg.
Danke für deine Rückmeldung.Mein fMH hat an die Technische Abteilung von Mazda geschrieben und den Leitfaden wie oben beschrieben bekommen.
Der geistig arme könnte zumindest zwei Schräubchen lösen und wieder anziehen, und das sogar mit Drehmoment.wie geistig arm.
Danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte das meinem fMH natürlich auch mitgeteilt. Laut seiner Aussage gibt es keinen Leitfaden, deswegen ja meine Frage nach einer Nummer oder ähnlichem die ich ihm dann mitgeteilt hätte.
Ich werde das dann nochmal mit Nachdruck bei ihm einfordern und auf die technische Abteilung verweisen.
Vielen Dank also nochmal für deine konstruktive Mitteilung, im Gegensatz zu anderen Kommentaren auf meine Nachfrage, die Wahrscheinlich nichts anderes zu tun haben als darauf zu warten in ihrer Langeweile, Leute darauf hinzuweisen vorige Posts zu lesen… wie geistig arm.
So dann ich bin raus… Das Forum war mal geprägt von gegenseitigem Helfen…