Austausch Kennzeichenbeleuchtung - hier: Montagevorgang beim CX-5 FL ?

BC_CX-5

Mitglied
Liebe Forenteilnehmer,
ich kann das Forum mit Suchbegriffen vorwärts und rückwärts bemühen, leider finde ich die Antwort auf mein Problem nicht (auch nicht im How to und Anleitungs - Forum) - daher wage ich einen neuen Forumseintrag.

Ist jemandem bekannt, wie ich die Leuchtmittel beim CX-5 FL mit minimal(st)em Aufwand austausche ?

Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen. Herzlichen Dank.

Freundliche Grüße

BC_CX-5

Mitglied
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich bereits ein Leuchtmittel mit E Zeichen und muss den ganzen Körper tauschen, nicht nur die Birne.

Ist Ihnen auch ein Video oder eine Anleitung bekannt, wie ich diesen Tausch vornehmen kann ?

Herzlichen Dank.

A

anonymous302

Guest
Hi,

hier kannst du es sehen. Sieht schlimmer aus als es ist. Dauert ca. 10 Minuten mit dem Einbau.

EDIT: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

BC_CX-5

Mitglied
Herzlichen Dank auch von mir für diese tolle Unterstützung. . Anleitung ist angekommen.

General_Dave

Mitglied
Hat bitte noch jemand den link? Schaffe es nicht den ganzen Leuchtkörper auszutauschen, bin da bisschen zimperlich und wil nicjts kaputtmacjen

Artem

Mitglied
Zugang zur Anleitung

Hallo,

Ich würde gerne auch den Zugang zur Anleitung wie man die Kennzeichenbeluchtung bzw. Den ganzen Körper ausbauen kann. Ich hoffe ich muss nicht die komplette Verkleidung abbauen.

Ich habe einen Mazda Cx5 KE

Danke im Voraus und einen lieben Gruß

Oben