2. Generation seit 2017 B-, C-, Säule

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 19459
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19459

Guest
Hallo!

Ich wahr heute beim 1000km Service und beim warten bin ich am Verkaufsplatz durchgegangen, mir ist aufgefallen das die CX 5 KF dort glänzende B und C säulen haben meiner aber nicht! Gibts da unterschiede in der Ausstattung?
Lg

Beim 6er gab es Unterschiede je nach Ausstattungsvariante, allerdings gibt es da auch die glänzenden im Zubehör zu kaufen.

Von Werk aus hatte nur die größte Ausstattungslinie die hochglanz Verkleidung.

Laut aktueller Preisliste vom CX-5 KF ist es auch ausstattungsabhängig. Nur die Sportsline hat die glänzenden B/C Säulen. In der Preisliste heisst es dann bei der Aussenausstattungsliste: "Seitlicher Fensterrahmen-Dekor in schwarzem Hochglanz-Finish". Link zu den Preislisten.

Teilenummern des KF Hochglanz-Finishes findet man z.B. hier bei ilcats.ru im Katalog. Falls man sie sich selbst besorgen und einbauen will - oder es machen lassen will. Laut ilcats.ru-Katalog gibts kein Hochglanz-Finish für den KE - falls die Frage jemanden beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut aktueller Preisliste vom CX-5 KF ist es auch ausstattungsabhängig. Nur die Sportsline hat die glänzenden B/C Säulen. In der Preisliste heisst es dann bei der Aussenausstattungsliste: "Seitlicher Fensterrahmen-Dekor in schwarzem Hochglanz-Finish". Link zu den Preislisten.

Teilenummern des KF Hochglanz-Finishes findet man z.B. hier bei ilcats.ru im Katalog. Falls man sie sich selbst besorgen und einbauen will - oder es machen lassen will. Laut ilcats.ru-Katalog gibts kein Hochglanz-Finish für den KE - falls die Frage jemanden beschäftigt.

Waaaas?
Ich hätte gerne alles nur kein schwarzes Hochglanz-Finish, schon komisch einem für "viel" Geld verkauf wird.
Nur meine persönliche Meinung.

VG Maik

Oben