Bedienungsanleitung - das Rätsel Typ A vs Typ B

Xsamel

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Leider gab die Suchfunktion nichts her, in der Bedienungsanleitung (über 1000 Seiten) wird zwischen Typ A und Typ B unterschieden.

Daraus werd ich aktuell (ohne Fahrzeug) noch nicht recht schlau.

Kann man das immer umstellen?

Falls ja, was ist sinnvoller?

Außerdem gibt es ja zwei Betriebsanleitungen, eine normale, eine mit dem Zusatz 8LG8...:rolleyes:

Wünsche einen friedlichen Abend :)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Der CX-5 wurde über die Jahre immer wieder weiter entwickelt. Das betrifft natürlich auch das Kombiinstrument mit seinen unterschiedlichen Anzeigen. Wenn du dir mal die früheren BD`s aufrufts wird dir das klarer werden.
Ein Umschalten zwischen Typ A der B läßt sich da nicht. Die BD 8LG8 ist aus Ende 2022 (2.Druck) und hat 1022 Seiten während die "Normale" aus Ende 2021 ist und 8 Seiten weniger hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xsamel

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Herzlichen Dank Fraenk!

Mein zuständiger Ansprechpartner des Händlers wusste das eben leider auch (noch) nicht. Werde ihn am Montag aufklären.

Welches Kombiinstrument ( Typ A , B ) dann beim künftigen Neuwagen verbaut sein wird, ist also nicht klar?
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich denke das es ein modifiziertes Typ A sein wird. Sollte eigentlich dein fMh wissen. Die erhalten ja auch eine Einweisung in den neuen Modellen. So hat mit das mal mein Händler gesagt.
 

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Letztlich ist der Hersteller zu faul eine differenziertere Anleitung zu drucken. Was ich bei Sonderausstattung ja noch nachvollziehen kann, finde ich bei dieser Typ A, B-Unterscheidung (ich meine irgendwo gibts sogar ein C) auch echt nervig.
 
Oben