2. Generation seit 2017 Bei welchem Händler stehen schon die 2022er

formel1

Plus Mitglied
Motor
2.5 G
Hallo, habe jetzt bei Mazda Kopke und Bendel in Marl und bei Mazda Blendorf in Herten je zwei CX-5 Ad'vantage gesehen.
Hat vielleicht schon einer irgendwo einen mit der Homura Ausstattung gesichtet :cool:
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Mein fMH hat aktuell nur einen CX-5 2022 AD'VANTAGE in Magmarot als G-165 im Showroom stehen (verkauft).
Erst Ende Januar / Anfang Februar kommt ein matrixgrauer HOMURA (194 PS, Automatik, mit Leder) und die ebenfalls bereits verkauften
Sports-Line Plus und NEWGROUND des Mazda CX-5 in Zircon Sand und ein weiterer AD`VANTAGE in schwarz.
 

HWK

Mitglied
In Bottrop steht leider noch keiner, soll aber kommen...
Homura oder Sportsline plus würde ich mir gerne ansehen :p
In Marl den Ad'vantage habe ich mir auch schon angeschaut (y)
 

Dieter64

Mitglied
Motor
2.2 D
In Oberhausen habe ich auch noch keinen gesehen. Mein bestellter Homura ist aber auf Liefertermin Mai verschoben worden.
 

formel1

Plus Mitglied
Motor
2.5 G
Ach Du Deibel, das wäre dann ja fast 1 Jahr Lieferzeit....vielleicht liegt es ja am Diesel Motor ?
Bei Rottmann kannst Du den neuen auch anschauen...demnächst sollen die auch den Homura bekommen.
 

HWK

Mitglied
Momentan nicht die Zeit dafür :cautious:
Avandage in Rot und Mitternachtsblau habe ich beim Händler schon gesehen ...

Den als Sportslineplus .... haben wir bestellt (y)
 

Anhänge

  • IMG_20220107_133219~2.jpg
    IMG_20220107_133219~2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20220107_133235-2.jpg
    IMG_20220107_133235-2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ein matrixgrauer Homura ist bei meinem fMH noch im Zulauf.
Wird wohl auf dem gleichen Schiff(e) unterwegs sein, wie viele andere auch für eure fMH.
 
Oben