2. Generation seit 2017 Bei welchem Händler stehen schon die 2022er

formel1

Plus Mitglied
Motor
2.5 G
Hallo, habe jetzt bei Mazda Kopke und Bendel in Marl und bei Mazda Blendorf in Herten je zwei CX-5 Ad'vantage gesehen.
Hat vielleicht schon einer irgendwo einen mit der Homura Ausstattung gesichtet :cool:
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Mein fMH hat aktuell nur einen CX-5 2022 AD'VANTAGE in Magmarot als G-165 im Showroom stehen (verkauft).
Erst Ende Januar / Anfang Februar kommt ein matrixgrauer HOMURA (194 PS, Automatik, mit Leder) und die ebenfalls bereits verkauften
Sports-Line Plus und NEWGROUND des Mazda CX-5 in Zircon Sand und ein weiterer AD`VANTAGE in schwarz.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
In Bottrop steht leider noch keiner, soll aber kommen...
Homura oder Sportsline plus würde ich mir gerne ansehen :p
In Marl den Ad'vantage habe ich mir auch schon angeschaut (y)
 

Dieter64

Mitglied
Motor
2.2 D
In Oberhausen habe ich auch noch keinen gesehen. Mein bestellter Homura ist aber auf Liefertermin Mai verschoben worden.
 

formel1

Plus Mitglied
Motor
2.5 G
Ach Du Deibel, das wäre dann ja fast 1 Jahr Lieferzeit....vielleicht liegt es ja am Diesel Motor ?
Bei Rottmann kannst Du den neuen auch anschauen...demnächst sollen die auch den Homura bekommen.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Momentan nicht die Zeit dafür :cautious:
Avandage in Rot und Mitternachtsblau habe ich beim Händler schon gesehen ...

Den als Sportslineplus .... haben wir bestellt (y)
 

Anhänge

  • IMG_20220107_133219~2.jpg
    IMG_20220107_133219~2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20220107_133235-2.jpg
    IMG_20220107_133235-2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ein matrixgrauer Homura ist bei meinem fMH noch im Zulauf.
Wird wohl auf dem gleichen Schiff(e) unterwegs sein, wie viele andere auch für eure fMH.
 

kiki

Mitglied
Meiner steht schon in Wien im Autohaus und wartet nur noch auf Abholung seit knapp zwei Wochen :)
Corona Quarantäne hat es leider verzögert :(
 
Oben